ENRICO CW Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo! Möchte von Wien über Eisenstadt nach Bad Waltersdorf fahren, suche wenig befahrene Route Rennrad oder Mountainbike, lieber mit dem Rennrad! Wer ist das schon gefahren? Danke ENRICO Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich fahr oft Wien Eisenstadt. Von Wien übers KW-Freudenau und dann weiter nach Fischamend und Kaisersteinbruch, Donnerskirchen, Hof, Eisenstadt. Da ist recht wenig Verkehr (ich fahr aber nur am Wochenende). Von Breitenbrunn bis Donnerskirchen hast sogar einen Güterweg parallel zur Hauptstrasse. Und mit 3x übers Leithagebirge kommt das Training auch nicht zu kurz ... Zitieren
ENRICO CW Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo! Danke für die Antwort aber ich will nach Bad Waltersdorf! bis Eisenstadt ist's ja kein Problem aber dann weiter? Zitieren
CorvD Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Die EuroVelo 9 (bis Mönichkirchen als Thermenradweg beschildert) sollte deine Strecke abdecken. Alternativ kannst du eine Route mit anachb.at planen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.