Zum Inhalt springen

ENRICO CW

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    marin
  • Land
    Austria
  1. Naja so einfach ist das nicht! Alle Versender die den Teil in ihren Listen haben teilten mir mit nicht mehr erhältlich! Die Einbaubreite passt da Mtb Nabe eingespeicht wurde! Vieleicht hat wer solche Teile? Gruss ENRICO
  2. Hallo! Will Rennradlaufräder im mtb verwenden! Habe V-Breakanbindung! Daher müßten die Bremssockel höher kommen,habe gehört mit Mavic-Speedcity würde das gehen! Wer hat sowas zum abgeben oder wo bekommt man das? Habe im Net geschaut aber bei Versendern nicht mehr im Programm? Im voraus dankend ENRICO
  3. Hallo! Nein ich meine die geschwungene wie sie im Katalog vom Bikepalast angeboten wird! Verwendet soll ein Chris King Steuersatz verwendet werden!
  4. HALLO! Möchte eine Ritchey WCS MTB Starrgabel in einen Stahlrahmen einbauen , die Gabelkrone hat aber 50 mm Durchmesser kann aber nur normalen Ahead-Steuersatz verbauen! funkt das ? oder schaut das unmöglich aus? wer hat Erfahrung damit? L.Gr ENRICO
  5. Wo du recht hast! Muß mich informieren was es da für Gabeln gibt! Habe derzeit einen Chris King 1/1,8 Zoll Steuersatz verbaut den will ich behalten! Ursprünglich war eine Rock S. Sl montiert 80mm! Dann wuede auf eine Alu Starrgabel umgebaut!
  6. Hallo! Nein da muß ich eine neue Gabel kaufen! zB. Ritchey Carbon mit Scheibenbremsaufnahme und Cantileveraufnahme! Kann dann alle Disc+Vbreak Laufräder benutzen! Es geht mir ja nur darum den Rahmen den ich sehr liebe auch gelegentlich zu benutzen und brauche ihn nicht billig zu verscherbeln! L.Gr.ENRICO
  7. Hallo! Habe mich jetzt mit div. Anrufen etwas schlauer gemacht die Firmen sagten mir es sei kein Peoblem das hätten sie schon gemacht! und vom Preis her ist es auch nicht so arg! Ob der Rahmen nun dadurch entwertet wird ist mir eigentlich egal , denn er gefällt mir sehr gut und ich kann ihn auch mit meinen Crossganituren spazieren fahren! L.Gr. ENRICO
  8. Hallo! Habe Marin Team Issue Rahmen,möchte Disc Bremsen verwenden hat jedoch nur Canti Aufnahme! Möchte Disc Aufnahme einschweissen lassen,hat wer erfahrung damit? vorallem wer macht sowas? Bitte um Rat! Danke ENRICO
  9. Hallo! Habe REMERX GALACTIC Mtb Fegen beommen; nun würde ich ein Felgenband brauchen was soll ich da nehmen vorallem welche Breite? wer weiß bescheid? Danke Enrico
  10. Hallo! Möchte auf meinem Marin Team Issue eine ältere RR. Laufradgarnitur benutzen,die Cantisockel passen natürlich nicht! Wer hat eine Idee? was gibts da für Möglichkeiten ? Die Einbaubreite ist 130mm, Mtb Rahmen jedoch 135 mm. L.Gr. ENRICO
  11. Hallo! Kann ich bei vorhandener Centaur 10 fach Ultra Torque Kurbel auch die Lagerschalen von der Chorus oder auch von der Record Kurbel verwenden? Im voraus dankend ENRICO
  12. Hallo! Habe Camp. 11 fach Umwerfer bekommen kann ich diesen auch bei vorhandener 9fach chorus gruppe verwenden! Danke Enrico
  13. Hallo! Will am Mtb RR.Laufradsatz verwenden! Da gab oder gibt es noch Starrgabeln 1/1,8 " wo man V-Break Aufnahmen die in der Höhe verschiebar waren optional montieren konnte ? Hinten will ich Mavic Felgenbremsadapter verwenden! Kennt wer sowas? Such solche Gabel wo ich Mtb sowie RR. Laufräder verwenden kann! Im voraus dankend ENRICO
  14. Hallo! Danke für die Antwort aber ich will nach Bad Waltersdorf! bis Eisenstadt ist's ja kein Problem aber dann weiter?
  15. Hallo! Möchte von Wien über Eisenstadt nach Bad Waltersdorf fahren, suche wenig befahrene Route Rennrad oder Mountainbike, lieber mit dem Rennrad! Wer ist das schon gefahren? Danke ENRICO
×
×
  • Neu erstellen...