Zum Inhalt springen

Biken + See/Naturbad in NÖ oder oberer Stmk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi biker!

 

ich komm schon wieder miteiner komplexen aufgabenstellung. ;-)

 

meine freundin und ich wollen kommenden freitag bis sonntag wegdüsen, um mountainzuiken. wir sind aus wien und wollen dieses mal nicht allzu weit wegfahren (so max 1,5 h) - also nicht sbg, tirol, kärnten dieses mal. jetzt solls aber am wochenende unpackbar heiß werden, weshalb wir gleichzeitig auf der suche nach einem netten see oder schönen naturbad sind.

 

meine frage: wo lässt sichs denn in zb NÖ oder in der STMK superfein biken (rund 1.500 hm) und danach in der gegend einen hechtler ins kühle nass machen?

 

gegend lunzer see ist mir z.b. eingefallen....habt ihr vielleicht alternativen?

 

thx und liebe grüße,

 

rope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariazellerland! Dort gibt's einige MTB Strecken und im Erlaufsee kann man mit herrlichem Bergpanorama (Gemeindealpe, Bürgeralpe in der Ferne) baden. Ist ein recht kühler See, aber am Wochenende kommt eh die Hitzewelle und nach dem biken ist einem ja auch nicht gerade kalt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...