Zum Inhalt springen

manfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von manfred

  1. Wär schön, wieder ein paar "alte Junggebliebene" zu treffen.
  2. Das gleiche Schild steht neuerdings kurz nach dem Anninger Schutzhaus von Mödling kommend. Ungefähr bei der Abzweigung zum Sender.
  3. manfred

    Süßer Schneck

    Gratuliere Herwig! Kannst dann schon mal zum Sparen anfangen, wenn die Mtb-Ausstattung für den Junior angeschafft werden soll.
  4. Bin es probegefahren, fühlt sich "fett" an.
  5. Heute die letzte WPR im Jahr 2012 mit Tina und Claudio. Sehr sonniges Wetter und beim Retourfahren viele Ausflügler unterwegs. Hüttenwirt mit Stammhalter (siehe Foto) sichert die WPR auch für die nächsten Generationen. ;-)
  6. Also, ich würde morgen die WPR fahren. Wer ist dabei? lg manfred
  7. 1. Advent-Sonntags-Wpr-Ausfahrt am 02.12.2012! Wer ist dabei? lg manfred
  8. War heute eine feine Tour. Wir waren schlussendlich dann doch zu Acht unterwegs. Es war ein bisserl gatschig, dafür hat die Sonne, die den Morgennebel verscheuchte, entschädigt. Mit dabei waren: Karin, Ingrid, Bernd67, Christian, Hannes, Claudio, Willi und ich.
  9. Na geh, Klaus! Brauchst nicht schmollen! Bin eh froh, dass Du Ausfahrten organisierst. Wir werden schon wieder z´sammkommen. ;-)
  10. Meine Frau und ich werden wahrscheinlich am Sonntag nach Stubenberg fahren. Dort eine kleine Runde mit dem Mtb drehen und dann ab ins kühle Naß. Ist ein Local da, der Tipps für ein paar Strecken geben kann? Lg Manfred
  11. Ich nehme an, man kann noch immer das Magura Royal Blood Mineralöl auch für die Shimano XT Bremsen verwenden. Bis auf die Farbe gibts ja keinen Unterschied. Oder gibt es inzwischen schon neue Erkenntnisse? Liebe Grüße manfred
  12. War gestern wieder ein traumhafter Tag mit wenig Leuten unterwegs. Bilder von Verbindungswegerl Sender - Anfang Siebenbrunnengraben. Einige gefällte Baumstämme zwingen zum Absteigen. Und ein wenig "Blair-Witch" Gefühle kommen einem auch unter bei den verlassenen Brunnen.
  13. Sonntags versuche ich den Anninger zu meiden. Gruppenwanderungen und freilaufende Lassies behindern ein entspanntes Radeln. Sonst wäre ja heute ein Prachtwetter gewesen. lg manfred
  14. War heute wieder am Hausberg unterwegs. Schnee ist weg, Gatsch ist da. Die Forststrasse ist fußgängerfreundlich planiert. Ganz praktisch für das "S-Kurverl". Beim Runterfahren übers Prießnitztal heißt es aufpassen, da "schmiert" das Hinterrad gerne weg, wenn die Kurven enger werden.
  15. Servus Michael! Vielleicht geht es sich aus und Du kannst auf der letzten WPR am kommenden Sonntag mitfahren. Wenn diese Bronchitis dich verlassen hat. Sonst auch liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen! Manfred
  16. Bin heute die Forststrasse hinauf zum Anninger gefahren. Ab Krauste Linde doch eisig. Nach dem Anninger Schutzhaus Richtung Kirschbaumplatz angeeister Gatsch. Es sind momentan viele Forstfahrzeuge unterwegs. Zurück dann über das Prießnitztal zum Parkplatz Prießnitzgasse. lg manfred
  17. Schaust halt einmal bei einer WPR vorbei, Herwig! Hier radeln die jungen Veteranen! höhöhö
  18. Selbst wenn ich das Gwandl noch hätte, passen würd es heute nimma mehr!
  19. So ein richtiges Retrotreffen a la 3LT oder eintägiges Treffen mit gemütlicher Ausfahrt und danach ausgiebiger Analyse beim Wirten? ;-) lg manfred
  20. Ui....da hab ich den ac2806 einen anderen Namen "angedichtet". Entschuldige bitte! Ein paar Fotos hab ich auch noch g´schossen. Und der Umplumpser war meinereiner. Konzentrationsmangel und ich probierte einen Bodycheck mit einer Föhre. Altersmäßig waren wir ca. ebenbürtig, doch der Nadelbaum war durchtrainierter und unerbittlich. Während ich den blauen Fleck betrachte schüttelt sich Meister Nadelholz noch jetzt vor Lachen die letzten Eichhörnchen vom Geäst.
  21. Wir waren zu viert unterwegs, acb123, Roger, Metty und ich. Von Schnee und Eis keine Spur, eher ein bisserl feucht, der Untergrund. Vorteil bei diesem Wetter ist, dass die Wanderer sich auch sehr spät oder gar nicht hinaustrauen. Übrigens....der Topfenstrudel war ausgezeichnet, laut Urteil vom Metty. ;-) lg manfred
×
×
  • Neu erstellen...