ingoShome Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ob man mit Selbstbräuner auch echt braun wird? Ich habe mal beim Aldihofer nicht genau hingesehen und statt Sonnenmilch Selbstbräuner gekauft: Das Ergebnis war: Eingeschmiert ohne Ende, bis die Hände schwarz waren, und noch mehr, weil der Sonnenbrand ja trotzdem spürbar wurde - in diesem Sommer war ich nicht nur braun ich war schwarz - nach dem ich's gemerkt hatte, habe ich das Zeugs abgesetzt .... zur Frage JA - ich war in dem Sommer echt braun! Offengestanden: Ob Bräune nun was schönes ist oder nicht und ob es sich lohnt, die Gesundheit dafür zu gefährden und/oder so'n Zeugs aufzutragen ... das muss jeder für sich selbst entscheiden ... sicher ist Selbstbräuner keine DUMME Alternative zum Sonnenbad ... i bin halt zu faul ;-) lg!ingo // der noch den Tipp gibt: Nach dem Eincremen Hände sehr gut waschen ;-) Zitieren
peter b Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 najo, mit jauk ist der johann jauk gemeint, der jetzt bei resch&frisch fährt - ist aber kein großer fehler, ihn nicht zu kennen Zitieren
Brin Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von ingoShome Ob man mit Selbstbräuner auch echt braun wird? Ich habe mal beim Aldihofer nicht genau hingesehen und statt Sonnenmilch Selbstbräuner gekauft: Das Ergebnis war: Eingeschmiert ohne Ende, bis die Hände schwarz waren, und noch mehr, weil der Sonnenbrand ja trotzdem spürbar wurde - in diesem Sommer war ich nicht nur braun ich war schwarz - nach dem ich's gemerkt hatte, habe ich das Zeugs abgesetzt .... zur Frage JA - ich war in dem Sommer echt braun! Offengestanden: Ob Bräune nun was schönes ist oder nicht und ob es sich lohnt, die Gesundheit dafür zu gefährden und/oder so'n Zeugs aufzutragen ... das muss jeder für sich selbst entscheiden ... sicher ist Selbstbräuner keine DUMME Alternative zum Sonnenbad ... i bin halt zu faul ;-) lg!ingo // der noch den Tipp gibt: Nach dem Eincremen Hände sehr gut waschen ;-) Fotos? :D:D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.