Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sofern das wetter mitspielt hätte ich mir eine runde von der pdorfer heide, gaaden, siegenfeld, helenental, zobelhof, lindkogel, baden, richardshof und heide gedacht, mit mehreren einstiegsmöglichkeiten in die runde.

start heide 8:00 uhr retour mittags

also wer steigt wo ein?

tempo wird wie immer der gruppe angepaßt und wie immer sind alle biker wilkommen.

Geschrieben

war eine nette bikerei-ausfahrt klein aber fein (gerald, hannes und ich),

da die abteilung süd ein wenig länger geschlafen hat :D .

daten: 70 km 1360 hm 4,10h fahrzeit

Geschrieben

@barolo

touren richten sich immer nach der gruppe, also keine grübeln und rechnen sondern mitfahren.

bei der nächsten runde (morgen montag) kommst einfach mal mit.

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

war eine nette bikerei-ausfahrt klein aber fein (gerald, hannes und ich),

da die abteilung süd ein wenig länger geschlafen hat :D .

daten: 70 km 1360 hm 4,10h fahrzeit

Hallo Wirnsi!

habt ihr gegen 11:45 in der Hütte am Hohen Lindkogel pause gemacht?

wenn ja ich war der mit dem 2RC dress.

Geschrieben
Original geschrieben von wirnsi

@ NoRush ja wir waren in der hütte, vielleicht fahren wir mal gemeinsam, wenn du lust hast.

Hallo Wirnsi!

ja gerne, nur 70 km mit an 17ner schnitt ist eindeutig zu lange und zu schnell für mich. bin eher fürs gemütliche tourentempo. mir gehts wie dem barolo (schwimmreifenabtrainierer), aber wenn du warten kannst gerne.

nachdem du ja auch ein frühaufsteher bist, könner wir ja einmal an einem sonntag in der früh fahren.

lg

marcus

Geschrieben

@norush - die ärgsten Ausbuchtungen des Schwimmreifens sind eh schon fast weg :D aber die Kondi ist trotzdem noch nicht da - aber wie ewig die Terminproblematik - unter der Woche geht berufsbedingt eher gar nix - am liebsten fahre ich Samstag früh längere Touren - komme aus Gaaden - kann aber auch ein paar km mit dem Auto anfahren

cu

barolo :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...