Hotrock Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Danke Geriet für den link ! - Werde mir noch diese Woche den Nachfolger in Edelstahl-Ausführung holen. Für die leckeren Rezepte, werde ich mich gerne wieder bei dir melden. LG, Hotrock. Zitieren
benvolio Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hier noch ein paar Beweisfotos, wär toll wenn ma das noch mal auf die Beine stellen könnten... https://picasaweb.google.com/114449736603037289135/07_DiRuGRillen170712?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPPPxtOt3PbklQE&feat=directlink lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) ich beneide euch ..... hier bei den unnedichen franzmännern grillt kein mensch! und des bier is a sauteuer ....... was tu ich eigentlich hier? ich hasse frankreich. und häuser ham wir in österreich auch!!!! Bearbeitet 18. Juli 2012 von tommy d. p. Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hier noch ein paar Beweisfotos, wär toll wenn ma das noch mal auf die Beine stellen könnten... Aber hallo: Is' da wer mit einer roten Mopedn bei der DiRu mitgefahren? ... und ja, ich wäre auch dafür, dass so eine Grillerei nochmal stattfindet. Vielleicht geht sich's bei mir dann auch aus ... Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Aber hallo: Is' da wer mit einer roten Mopedn bei der DiRu mitgefahren? Jo, den Lorenz hättest sehen müssen beim 730iger runter mit der Mopedn:D Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich beneide euch ..... hier bei den unnedichen franzmännern grillt kein mensch! und des bier is a sauteuer ....... was tu ich eigentlich hier? ich hasse frankreich. und häuser ham wir in österreich auch!!!! Tommy des Essen bei den Franzosen ist scho ein Traum. Da kannst richtig Kraft tanken für die nächsten Diru`s. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.