Lexus Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Geschrieben 11. Juli 2012 sattelgestänge? ist das ein BB30 lager (schaut zumindest im ersten posting so aus)? ist die knackserei aus #18 (mp3) im wiegetritt oder sitzend? Record gibt es nicht mit BB30 innenlager! das was du am Foto siehst ist die lagerschale die Lager sitzen direkt an der Kurbel! Knacksen tut es im Sitzen,stehen oder im wiegetritt! wenn ich die Kurbel ein paar Umdrehungen zurückdrehe dann ist die Knackserei für kurze zeit komplett weg! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 bei mir waren es die 2 Spacer auf der Carbongabel rote Carbonmarmelade rein und jetzt ist es zu n99 Prozent weg ..... Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 hast du ein ähnliches geräusch ?? Knackt es bei dir immer? schwer zu sagen anhand der aufnahme. vom klang her ist es bei mir eher ein knarzen. ist nicht immer zu hoeren. primaer bei staerkerer belastung. Zitieren
woha Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Pedale habe ich schon getauscht! Gestern nochmal Tretlager zerlegt ! Kettenblätter alle nachgezogen! Schaltauge auch schon mal frisch gefettet Laufräder habe ich nur noch die :-( Du hast nur die Möglichkeit alles was du noch nicht probiert hast, eins nach dem anderen zu versuchen. Kettenblattschrauben a bisserl fetten (wobei bei Campa bezweifle ich das),bzw andere Laufräder probieren,... Ganz einfach nach dem Ausschlußprinzip Ich habe so noch jedes knacksen eruiert. Solltest Hilfe brauchen helf ich dir gerne, bin in Simmering zaus. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 beim mir war es mal die schraube der seilzugführung unter dem trettlager. die lager sind in ordnung und haben kein spiel, besonders das auf der kurbelseite. war bei mir mal der grund. Zitieren
druski Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 schwer zu sagen anhand der aufnahme. vom klang her ist es bei mir eher ein knarzen. ist nicht immer zu hoeren. primaer bei staerkerer belastung. Der Rahmen! Wie gesagt... hatte die gleichen Symptome und hab nach langem Gesuche einen feinen Riss in der Kettenstrebe gefunden! Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 bei mir ist's jetzt eigentlich weg. hab grade den anderen lrs drauf also wirds wohl daran gelegen haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.