Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sattelgestänge?

ist das ein BB30 lager (schaut zumindest im ersten posting so aus)?

ist die knackserei aus #18 (mp3) im wiegetritt oder sitzend?

Record gibt es nicht mit BB30 innenlager! das was du am Foto siehst ist die lagerschale die Lager sitzen direkt an der Kurbel!

Knacksen tut es im Sitzen,stehen oder im wiegetritt!

wenn ich die Kurbel ein paar Umdrehungen zurückdrehe dann ist die Knackserei für kurze zeit komplett weg!

Geschrieben
Pedale habe ich schon getauscht!

Gestern nochmal Tretlager zerlegt !

Kettenblätter alle nachgezogen!

Schaltauge auch schon mal frisch gefettet

Laufräder habe ich nur noch die :-(

Du hast nur die Möglichkeit alles was du noch nicht probiert hast, eins nach dem anderen zu versuchen.

Kettenblattschrauben a bisserl fetten (wobei bei Campa bezweifle ich das),bzw andere Laufräder probieren,...

Ganz einfach nach dem Ausschlußprinzip

Ich habe so noch jedes knacksen eruiert.

Solltest Hilfe brauchen helf ich dir gerne, bin in Simmering zaus.

Geschrieben

beim mir war es mal die schraube der seilzugführung unter dem trettlager.

die lager sind in ordnung und haben kein spiel, besonders das auf der kurbelseite. war bei mir mal der grund.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
schwer zu sagen anhand der aufnahme. vom klang her ist es bei mir eher ein knarzen. ist nicht immer zu hoeren. primaer bei staerkerer belastung.

Der Rahmen! Wie gesagt... hatte die gleichen Symptome und hab nach langem Gesuche einen feinen Riss in der Kettenstrebe gefunden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...