Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super eindrucksvolle Fotos!

Danke Peter!

@Momu:

Wegen dem Wetter:

Sowas hab ich noch nie erlebt! Ich war in meiner letzten Runde (nach mir wär noch einmal Josef drangekommen) als ein Fahrer der ein Handy mit hatte, ins Packl gerufen hat " Letzte Runde, Rennen wird abgebrochen wegen nahendem Unwetter!"

Es wird in sekundenschnelle immer schwärzer und schwärzer,...

Wir sind angegast um ein Nass werden zu vermeiden und wie ich ins Ziel komm fängts voll an.

Bin nicht einmal dazu gekommen mich zu erholen. Sofort weitergefahren bis ins Fahrerlager,allles eingepackt, umgezogen,alles zum Auto getragen im Laufschritt, während dessen is die Welt untergegangen.!

Michi mit Zelt und Radl sprintet auch zum Auto, Schnürl verhedert sich im Radl, Rest könnst euch denken!:rofl:

Das erste mal Erholung hats dann erst im Auto gegeben als wir den schlimmsten Regen abgewartet haben,....:f:

Trotzdem ein Supertolles Erlebnis!:toll::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

http://iloapp.watch-me.at/data/_gallery//public/52/1342264232_resized.jpghttp://iloapp.watch-me.at/data/_gallery//public/52/1342264234_resized.jpg

http://iloapp.watch-me.at/data/_gallery//public/53/1342265888_resized.jpghttp://iloapp.watch-me.at/data/_gallery//public/55/1342276137_resized.jpg

Bearbeitet von Ran
Geschrieben (bearbeitet)

Leider, hab alles angesehen und nur die 4 gefunden.

Muss mich hier in aller Form entschuldigen :D

Wollte in der Früh mit der Bahn + RR nach Sebersdorf .. dann mit RR nach Ebersdorf und Weixelberg rausfahren, ein paar Stunden fotografieren und dann wieder mit der Bahn zurückfahren.

Hab es dann nicht gemacht, wegen dem mit hoher Wahrscheinlichkeit drohenden Regen, es hätte ja auch schon bei meiner Ankunft regnen können.

War leider (fast) richtig eingeschätzt, Rückfahrt nach 18 Uhr von Sebersdorf - da wär ich ziemlich sicher sehr nass geworden, oder ich hätte entsprechend früh flüchten müssen :)

Aber ein paar trockene Stunden bis ca. 16 Uhr (und dann schnell weg :)) wären schon gegangen, also doch etwas verschätzt.

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
Leider, hab alles angesehen und nur die 4 gefunden.

Muss mich hier in aller Form entschuldigen :D

Wollte in der Früh mit der Bahn + RR nach Sebersdorf .. dann mit RR nach Ebersdorf und Weixelberg rausfahren, ein paar Stunden fotografieren und dann wieder mit der Bahn zurückfahren.

Hab es dann nicht gemacht, wegen dem mit hoher Wahrscheinlichkeit drohenden Regen, es hätte ja auch schon bei meiner Ankunft regnen können.

War leider (fast) richtig eingeschätzt, Rückfahrt nach 18 Uhr von Sebersdorf - da wär ich ziemlich sicher sehr nass geworden, oder ich hätte entsprechend früh flüchten müssen :)

Aber ein paar trockene Stunden bis ca. 16 Uhr (und dann schnell weg :)) wären schon gegangen, also doch etwas verschätzt.

Also des is doch nur all zu verständlich!

So a Masl wie der Michi und ich musst einmal haben!!!

Am Freitag aufgrund des Superstaus in und um Wien erst ziemlich spät rausgekommen nach Kaindorf.

Und zwar genau dann als es aufgehört hat zu regnen!

Die ganze Nacht und fast das ganze Rennen wars trocken,obwohl die Vorhersage eher schlecht war!!

Sind nur beim wegräumen nass geworden!

Geschrieben
Michi mit Zelt und Radl sprintet auch zum Auto, Schnürl verhedert sich im Radl, Rest könnst euch denken!:rofl:

Ich glaub, meine Fantasie reicht aus! :rofl:

Bis dahin wars aber trocken? Eh super für die Wettervorhersage!

Wie wäre Roswitha drauf, wenn sie heuer keine Zwangspause eingelegt hätte? :confused:

Lachend aufn Berg - beeindruckend!

@Woha: Siehst - radlfahren zahlt sich nicht aus - Jefe musst sein! Er wird wird fotografiert - du nicht ... :D

Geschrieben
@Woha: Siehst - radlfahren zahlt sich nicht aus - Jefe musst sein!

Er wird wird fotografiert - du nicht ... :D

Jo wast eh,die High Society is immer dort wo Kameras sind!:rofl:

Geschrieben
@Woha: Siehst - radlfahren zahlt sich nicht aus - Jefe musst sein! Er wird wird fotografiert - du nicht ... :D

will wirklich wer so aussehen und dabei auch noch fotografiert werden :confused::D:D

Geschrieben
will wirklich wer so aussehen und dabei auch noch fotografiert werden :confused::D:D

Pfau!:eek:

Aber man sieht anhand seiner D.....warzen daß er sehr aufgeregt war!:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber man sieht anhand seiner D.....warzen daß er sehr aufgeregt war!:rofl::rofl::rofl:

buhaha :rofl::rofl:

das Damenstaffelrennen war aber in der Tat auch sehr aufregend und die Spar-Börserl-Damen zeigten sich danach als sehr faire und nette Zweitplatzierte :toll:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Naja lt. der Tabelle haben wir die 400er Grenze knackt.

Und man sieht deutlich daß unser Problem war, daß wir müde wurden!:rofl:

bzw sieht man genau wo man kein Packl erwischt hat und wo schon,...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine 2. und Michis 4. Runde sind genau gleich!:bounce:

Da sieht man was 2 Trainingslager mit meiner Trainingslagerehefrau bringen!!!:toll::klatsch::wink:

Ich zieh echt meinen Hut vorm Michi, wenn man die Rundenzeiten sieht

und weiß daß er eher schlecht drauf war weil er fast immer alleine gefahren ist!!!

Weltklasse Oida!!!:klatsch:

Bearbeitet von woha
Geschrieben
Wolfgang die Entdeckung von Kaindorf :toll:

ja, der Woiferl ist a Wucht, aber auch Josef hat eindeutig "Raceblut" geleckt, super wie sich der Herr Superrandoneur da reingehängt hat :toll::klatsch::klatsch:

war schon hart mit der Zeit, da ich zuerst freiwillig, dann unfreiwillig meist allein unterwegs war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...