Jousch.Com Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo! Wer von euch fährt diese Woche Sonntag zum Prater Plan und fährt beim Inlinemarathon mit? Falls es keine Inliner hier gibt: Wer will mich anfeuern????????? Ich habe mir extra eine Dresslizenz gekauft damit ich mein JOUSCH:COM BB-Shirt anziehen kann. Also wenn jemand Zeit hat von euch kommt diesen Sonntag um 8.45 Uhr zum Prater. Weitere Infos auf: http://www.skatemarathon.at/ mfg, jouschi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Der "Dress-Code" is a wahnsinn! Stell dir vor des tätens bei an MTB Rennen machen?! Des BB täts vor ProdestPostings regelrecht zreissen! Aber abgesehen davon, viel Spaß beim rollen und lass die Lager glühen! much gatsch Paul PS: fährtst eigentlich offroad, bzw. über die Ramps? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 du na! ich bin froh wenn ich auf normalen asphalt fahren kann und nicht allzuviele Tricks beherrsche... Hauptsache SPEED! Und für diesen Speed brauch ich nun eine Mogema-Schiene... die jetzige Schiene stößt schon an die Grenzen! lg, jouschi Zitieren
Hrdtail Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Jousch.Com [...] Wer will mich anfeuern????????? [...] ich bin mir sicher alle Teilnehmer vom Sonntags BB-Kids-Run werden lauthals für dich brüllen .... *daumendrück* Markus Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 danke!!! kann jeden gebrauchen! werden aber sicherlich genug Leute dort sein, wens ned regnet, schätz ich! Zitieren
Nox Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ma wenn ned am nächsten tag matura wär, tat i sogar hinfahrn, ich zahl ja nix für'n zug.... na was solls i wünsch dir viel glück, jouschi! lg, nox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.