Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bikerei

Vielen Dank an Mario und die anderen für's mitnehmen und warten nach den Dauerpatschen und an Thomas für den Schlauch, und die anderen beim wechseln helfen - war ne tolle Ausfahrt in einer für mich total neuen Gegend

Hoffe ihr habt heute noch eine Menge Spaß .

Ich gehe mir jetzt eine 10er Packung Schläuche kaufen. :D :D :D

lg

und cu

barolo :du:

Geschrieben
Original geschrieben von barolo

hi bikerei

......... warten nach den Dauerpatschen und an Thomas für den Schlauch, und die anderen beim wechseln helfen - war ne tolle Ausfahrt in einer für mich total neuen Gegend

Hoffe ihr habt heute noch eine Menge Spaß .

lg

und cu

@Barolo

Danke für die Patschen, die haben mir und Frazo etwas Luft verschafft.

Ca. 54Km und 950Hm Spass.

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

Hier nun mal das ganze vom GPS!

hi vaval

Ich beginne mich auch langsam für so ein gps dings zu interessieren. Mit welchen gps Gerät bist Du da unterwegs??

Warst Du bei der ersten langen Tour auch schon dabei??

Ich war der, der mehr gepumpt als getreten hat :D :D :D :D

lg

barolo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Also für den ersten Bikerei-Day waren es wirklich eine Menge Teilnehmer, Noch einmal danke an alle die dabei waren. Leider hatten wir am Vormittag ein wenig den Pannenteufel am Rücken kleben, aber beim Downhill vom Waxeneck haben wir ihn dann doch abgeschüttelt.

Also mal sehen aber die Zeichen stehen gut das wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieses Days machen.

Lg. Mario

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Hallo Freunde!

Also für den ersten Bikerei-Day waren es wirklich eine Menge Teilnehmer, Noch einmal danke an alle die dabei waren. Leider hatten wir am Vormittag ein wenig den Pannenteufel am Rücken kleben, aber beim Downhill vom Waxeneck haben wir ihn dann doch abgeschüttelt.

Also mal sehen aber die Zeichen stehen gut das wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung dieses Days machen.

Lg. Mario

Hallo Mario!

Gibt es vielleicht ein paar Bilder von der Ausfahrt auch - würde mich freuen als Erinnerung...

habe auch schon neue Schläuche gekauft :D

lg

Geschrieben

Hallo Freunde!

Natürlich gibt es Photos bin aber noch nicht dazugekommen sie ins netz zu stellen. Leider wird es heuer keinen Bikerei-Day mehr geben mit den Bikes. Aber wir sind am planen einen Bikerei- Langlauftag am Hochwechsel auf die Beine zu stellen

lg. mario

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Aber wir sind am planen einen Bikerei- Langlauftag am Hochwechsel auf die Beine zu stellen

lg. mario

braucht ihr rc-kreuzer unterstützung:) wäre auf jeden fall dabei!

enzo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...