Birki Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 hi! hab grad bei meinem VDO MC1.0 die batterie gewechselt und will die bereits gefahrenen höhenmeter wieder eingeben - WIE GEHT DENN DES bei dem schmarrn???????? lg birki PS: und wie geht die einstellung von dem raddurchmesser ??? Zitieren
alkfred Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 gesamtkilometer: mit rechter taste auf gasamtkilometer ( je radumfang) gehen, linke taste 3 sekunden drücken, mit rechter taste einstellen. zum abschluss und speichern wieder linke taste 3 sekunden drücken! radumfang: mit linker taste auf tagestour gehen, linke taste 3 sekunden drücken, mit rechetr taste mph oder kmh wählen, dann linke taste. mit links kannst du den angezeigten radumfang erhöehn, mit rechts verringern. eventuell zweite radgröße einstellen. zum abschluss und speichern wieder linke taste 3 sekunden drücken! hoffe, war net zu kompliziert Zitieren
alkfred Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 uups, jetzt erst gesehen, dass du die gesamtHÖHENMETER wolltest. mmmh, des weiss i leider a net, weiss gar net, ob des geht?! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Birki, ich fürcht' das geht nicht. Bei meinem Ciclo 434 kann man auch nur die Gesamtkm. nachtragen. Hab' mich sehr geärgert, weil ich's nicht notiert habe, und jetzt nix mehr weiß. Zitieren
Birki Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 ... ihr habts recht; naja, wurscht, ich leg das ding einfach in den lift und schau nach ein paar tagen, wieviel drauf ist ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.