Zum Inhalt springen

Ötztaler-Radmarathon 2012 - Wetter


Survivor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Gemeinde:

 

Wettervorhersage für So. 26.8. lautet (zumindest heute noch): starker Regen und Temperaturen von 6 bis 15°

 

Wie gefährlich ist denn die Strecke bei solchen Bedingungen und was sind Eure Tips bezüglich Klamotten ?

Habe z.B. gute Regenüberzieher für die Schuhe und eine gute Regenjacke aber selbst die lassen nach einigen Stunden das Wasser durch.

Wenn ich darüber nachdenke, dass wir vielleicht 8, 9 oder 10 Stunden im Regen fahren, dann vergehts mir gerade ein wenig....

 

Aber mal sehen - normalerweise können die ja das Wetter nicht einmal für den nächsten Tag richtig vorhersagen bzw. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machen die schlechte sicht die kälte und die ungeübten germanen bei den abfahrten sorgen. werd morgen entscheiden ob ich überhaupt anreise. immerhin ist es nur ein radrennen und gesundheit und familie gehen vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin soeben in Sölden angekommen und habe mein Zimmer bezogen. Nachdem ich nicht 5,5 Std. Autofahrt umsonst mache starte ich am So. auf alle Fälle und die Wettervorschau sieht jetzt auch schon wieder ein wenig besser aus. Scheint so als ob es uns nur hie und da ein wenig abduschen wird.

 

Also ab in die Autos und auch herkommen !!

 

Cu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin soeben in Sölden angekommen und habe mein Zimmer bezogen. Nachdem ich nicht 5,5 Std. Autofahrt umsonst mache starte ich am So. auf alle Fälle und die Wettervorschau sieht jetzt auch schon wieder ein wenig besser aus. Scheint so als ob es uns nur hie und da ein wenig abduschen wird.

 

Also ab in die Autos und auch herkommen !!

 

Cu !

 

Servus

 

Ich fahre jetzt dann um 7Uhr weg und werde so um ca. 15Uhr in Sölden sein!!

Könnten uns ja in der Arena um 17Uhr treffen wenn du Zeit hast?

Kleines Forums-Treffen :bounce:

 

Gruss Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich fahre jetzt dann um 7Uhr weg und werde so um ca. 15Uhr in Sölden sein!!

Könnten uns ja in der Arena um 17Uhr treffen wenn du Zeit hast?

Kleines Forums-Treffen :bounce:

 

Gruss Rene

 

Sorry - habe dein post jetzt erst gelesen (war zu Mittag noch kurz auf dem Timmelsjoch und danach bin ich wg. einem neuen Regen-outfit herumgeirrt).

Timmelsjoch war übrigens tadellos - sogar ein wenig Sonne und warm nur ohne Sonne und dem Wind doch recht frisch.

Bei der Abfahrt habe ich mit Tempo 90 fast eine Kuh umgefahren, die sich eingebildet hat gemütlich über die Fahrbahn schlendern zu müssen - das kann u.U. ganz schön gefährlich werden !

 

Dem Wetterbericht nach soll es am Vormittag regnen ubd ab Mittag wieder besser werden....naja.

 

Good luck to all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...