thomas051 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 hab mir ja am we ein giant xtc angeschaut und getestet das unter 11 kg war ( 2004er )nur war der preis zu hoch für mich weil das teil echt in nem sch****zustand war /ist und ja das war eigtl der anstoss zur gewichtsmessung und reduktion da gibts aber nur das komplettbike zu kaufen und leider nicht den rahmen oder so Falls du Interesse an dem Rahmen hast und dir Größe M passt, melde dich per PN bei mir - ich hab einen gebrauchten Giant XTC 1 Rahmen von 2009 daheim, von dem ich mich trennen könnte... Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich fahr das selbe Bike --> bei mir ist der Mavic Crossmax ST drauf und das reicht finde ich.... Mehr trainieren dann hast auch mit an 13kg Radl kein Problem.... Zitieren
tomasio Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 bei mir hat das Cube LTD CC von 2012 mit den orig LR, einem SQ 611 Sattel, und anderen Reifen (vorne: Conti Race King 2.2 Supersonic, Hinten Schwalbe Nobby Nic Evo) 12,5 kg mit (Original-)Pedalen. Irgendwas stimmt da bei Dir ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.