Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oooooh, dich gibts also eh noch. wollt schon nachfragen wo du denn jetzt immer so bist und warum man nix mehr von dir hört.

bin eh schon wieder 2 mal am bike gesessen und freu mich schon auf den gardaseeurlaub in der 2.ten august woche - jaja.

dir gehts gut?

Geschrieben

nah da bin ich ja froh... dann bist Du ja eh schon auf dem weg der Besserung!!!

ja danke der Nachfrage mir geht's bestens, hab jetzt endlich die galeere verlassen, geniesse gerade meine freiheit und war den ganzen juni unterwegs :D ...wenn der sommer nicht zu mir kommt muss ich eben zu ihm gehen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von eltoro

ich hab mal eine blöde frage. warum bricht man sich beim biken bei einem wilden sturz mit hoher wahrscheinlichkeit das schlüsselbein ?

Im Anatomieunterricht hat der Vortragende gemeint das das Schlüßelbein sowas wie eine Sollbruchstelle ist. Besser des bricht als dir verschiebts irgendwas auf grausamste Art und Weise :)

Gute Besserung auf jedenfall!

Geschrieben
Original geschrieben von traveller23

Besser des bricht als dir verschiebts irgendwas auf grausamste Art und Weise :)

also das find ich grauslich...was verschiebts denn wohin :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...