Zum Inhalt springen

Neufeld: Tales from the midpack - Windschatten, Orientierungsverlust, Sturz


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ adal: Mein Tipp: Fahr so weit wie möglich links, dann bekommst noch am wenigsten Windschatten ab. Die Gruppe wird sich dann sehr wahrscheinlich doch von dir entfernen und du kannst weiterfahren.

 

Beim IM wird dies noch möglich sein - wärst aber dumm wennst den WS nicht nehmen würdest ( bitte nicht als Beleidigung auffassen). Beim Schwimmen hängst dich ja auch in den Wasserschatten und beim Laufen ist es auch nett, wenn eine® vor dir dein Tempo läuft und den Wind nimmt. Triathlon ist m.E. schon lange kein Einzelsport mehr.

 

Drafting Problematik wird erst gelöst sein, wenn 50 Race Marshalls unterwegs sind und radikal stoppen - oder die Drafting Regelung wird aufgehoben (wie bei Meisterschaften olymp. schon üblich).

 

Sollte der Eindruck entstehen ich wäre ein "Lutscher", möchte ich noch daraufhinweisen, dass ich ein so schlechter Radler bin, dass ich nichteinmal im WS einer Gruppe mitfahren kann (ausser si fahren 33 km/h).

 

TNB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...