NoWay Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 ich würd aber eher die variante richtung südost probieren, schreib mir wenn du´s überlebt hast Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 oh bin ich vergesslich, die bin ich schon mal raufgefahren die is toll, kann ich nur empfehlen!! (bergab is aba besser) Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 sowohl beim haleswiessee als auch in der oberburgau gibts eine leiter, is allerdings kein problem, weil nicht allzu hoch und auch mit dem bike in der hand zu überwinden. (da sind brücken eingestürzt) zu empfehlen is aber trotzdem ein kurzes seil, dann kann man die bikes einfach runterlassen. http://www.nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/323/116_picture2.jpg Zitieren
marfers Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von NoWay sowohl beim haleswiessee als auch in der oberburgau gibts eine leiter, is allerdings kein problem, weil nicht allzu hoch und auch mit dem bike in der hand zu überwinden. (da sind brücken eingestürzt) zu empfehlen is aber trotzdem ein kurzes seil, dann kann man die bikes einfach runterlassen. http://www.nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/323/116_picture2.jpg äh auf welcher seiten vom see ist das, war ja voriges jahr nicht in der gegend unterwegs. ad vormauerstein kenn nur den weg über die alm aber der kommt ja von wolfgang rauf. Zitieren
krull Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 also i glaub dort wirds mir taugen Zitieren
krull Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 So bald ist es soweit! Geplante abfahrt ist Do od. Fr - abhändig vom Wetter. Bleiben werde ich bis Mo od. Di! Mir wär am liebsten wenn wir Fr, Sa und Mo fahren könnten - hängt aber davon ab wie lang ich de facto bleibe! So wird Ruhe und Badetag damit i mich vom fortgehen erholen kann lg krull Zitieren
krull Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Abfahrt ist jetzt auf Do festgelegt! Fr, Sa und Mo wär ich für Touren zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.