Zum Inhalt springen

Daum Premium 8i Netzwerkprobleme


der_tourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so sehr ich meinen Daum ja liebe - aber leider habe ich unverändert Probleme mit der Verbindung zu Ergoplanet.

 

Nutze ich das Netzwerkkabel friert ab und zu die Datenübertragung ein. Das Bild läuft zwar weiter, aber die Datenanzeige (also km etc.) bleibt einfach stehen und die Geschwindigkeit des Filmablaufs hat auch nichts mit meiner Trittgeschwindigkeit zu tun.

 

Nutze ich den Bluetooth-Stick kann ich den Daum leider nicht mit meinem imac nutzen. Einen WindowsRechner habe ich aber nicht mehr.

 

Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, bitte aber noch mal um Hilfe, da ich keine Antworten bekommen habe.

 

Hat jemand den BluetoothStick von Daum bei einem AppleRechner im Einsatz?

 

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Netzwerkkabel (wackelt bei mir im DaumCockpit)?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...