Zum Inhalt springen

Selbsterstellte ErgoPlanet Roadmovies (MYOR)


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe gerade Skyrunners 'Plose' nach etwa 3 Stunden hinter mir.

Grossartiger Film mit herrlichen Herbstbildern und sogar Schnee.

 

War zwar enttäuscht dass oben am Gipfel kein Wirtshaus mit Terasse war um was zu trinken und die Aussicht zu geniessen.;)

So sitze ich jetzt hier am PC und geniesse ein Bierchen.:U:

Bearbeitet von papazelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Morgen Aigen gefahren. Dass es nur 3 Steigungszustände gibt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht. So kann man kontrolliert Intervalle am Berg fahren, ohne das kürzere Steigungswechsel dazwischenkommen. Es ist nur manchmal demotivierend, wenn man optisch an einer Kuppe ankommt, und sich auf ein Abrollen freut und dann geht es mit gleicher Steigung weiter. Bild ist aber sehr gut, Schön sind auch die zwei schwenks nach rechts und links in die Landschaft und die Kurvenneigungen. Vielleicht kannst du nochmal eine Steuerdatei als alternative anbieten. Dann kann man die Strecke so oder so fahren.

Gruß Andreas

 

 

Hi.

 

Hab noch in Planung die Steigung ein bischen anzupassen (stört mich selber), wird aber noch ein bischen dauern.

 

In Wirklichkeit ist die Steigung auch weit größer.

 

Rupert

Bearbeitet von rupi33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plose ist ein Monument - vor allem wenn man meint den kompletten Film nüchtern zum Frühsport fahren zu müssen :f:

 

Danke Skyrunner für den tollen Film! Am meisten fasziniert mich die wackelfreie Cam. Andere experimentieren da ewig rum und du machst das locker "aus dem Stand" :D

 

Weiter so! (Einer kommt noch...)

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man dazu übergehen keine selbstentpackenden RAR-Archive einzustellen. Der norton mag die EXE nicht, RAR geht.

 

Selbstentpackende RAR Archive haben sich bewährt und sind sehr sinnvoll da man nicht gezwungen ist einen Entpacker zu installieren. Warum sollen wir das also tun wenn der Fehler bei Norton liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstentpackende RAR Archive haben sich bewährt und sind sehr sinnvoll da man nicht gezwungen ist einen Entpacker zu installieren. Warum sollen wir das also tun wenn der Fehler bei Norton liegt?

Wer viele Daten hin und her schickt, braucht früher oder später sowieso einen Packer/Entpacker, bzw. hat sowieso schon einen..WinRaR ist mit der Beste und lohnt sich ohnehin. Manchmal ist das Program als Dreingabe auf Heft-CDs. Ansonsten bei Chip.de zum Download. 40 Testen, danach kommt eine Bitte das Program zu kaufen (35€), läuft aber uneingeschränkt weiter. Lediglich die Kaufbitte erscheint bei jedem Aufruf. War nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://daum.mediafire.com/?rd67wmfp7vbxx gibts drei RAR dateien,(nicht selbst entpackend) zu einem kurzen Roadmovie (1.4 GB) den ich vor 3 Wochen auf Malle aufgenommen habe. Hätte ich damals gewußt welche Bildqualität ihr hier mittlerweile raushaut, hätte ich mir vorher eine neue Kamera gekauft. So ist das hier "nur" mit meiner alten Sony-Cam aufgenommen. Es sind rund 9 Km auf den Klosterberg Randa. Aufgenommen an einem zu Teil verregneten Tag. Das Video hatte zuerst noch 20 Km mehr drauf, ich mußte aber wegen Regen abbrechen und neu ansetzen. Wenn die Bildqualität nicht zu sehr auf Ablehnung stößt, mach ich die anderen Touren (Andratx-Puig Major und Cala D´Oro-SesSallinas) noch feritg.:wink:

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://daum.mediafire.com/?rd67wmfp7vbxx gibts drei RAR dateien,(nicht selbst entpackend) zu einem kurzen Roadmovie (1.4 GB) den ich vor 3 Wochen auf Malle aufgenommen habe.

 

Hier die md5sum Werte:

69dc07a6db675075fbec083c27844089 ES_Randa.part1.rar

3472e6fc8023bb5bbd49c64dc99ca012 ES_Randa.part2.rar

aa6c2b24aa7332db9c18308951db4570 ES_Randa.part3.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plose ist ein Monument - vor allem wenn man meint den kompletten Film nüchtern zum Frühsport fahren zu müssen :f:

 

Danke Skyrunner für den tollen Film! Am meisten fasziniert mich die wackelfreie Cam. Andere experimentieren da ewig rum und du machst das locker "aus dem Stand" :D

 

Weiter so! (Einer kommt noch...)

 

dito... einfach nur genial... :toll:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein erster Myor Film ist fertig und zum Download bereit, ist meine Hausrunde, 35km mit ca.1050hm.

Gucks du

[ATTACH=CONFIG]138828[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138829[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138830[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138831[/ATTACH]

 

Bitte um Feedback

 

Gruss:)

 

Hei

Nächster Film ist auf'n Server, hier geht's zum Download.

 

[ATTACH=CONFIG]138938[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138939[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138940[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138941[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]138942[/ATTACH]

 

Viel Spass beim abradeln:wink:

 

Hallo Zusammen

 

Wie schon angekündigt, kommt nochmal ein Film von mir, von Klausen über's Villnösstal zum Würzjoch und zurück Richtung Brixen.

 

Hier der Downloadlink.

 

[ATTACH=CONFIG]139074[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139075[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139076[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139077[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]139078[/ATTACH]

 

Viel Spaß:)

 

Liebe Ergonauten,

 

ich denke es ist an der Zeit, dass man sich bei so tollen Filme auch bei Skyrunner bedankt! Daher hab ich ihn darum bedrängt mir seine PayPal Adresse zu verraten. Eine PayPal E-Mail Adresse ist eine Art Kontonummer auf die man Geld einzahlen kann. Loggt euch dazu in eueren eigenen PayPal Account ein und wählt im Menü "Geld senden". Als Adresse gebt ihr dann Skyrunners PayPal E-Mail Adresse ein: johannrabensteiner (at) virgilio (punkt) it (In dieser Adresse sind wie üblich das @ und der . an der richtigen Stelle zu ersetzen).

 

Seht eure Zahlung als Investition für die Zukunft! Stellt euch mal vor was rauskommt, wenn Skyrunner sich durch das erhaltene Geld die bald erscheinende GoPro Hero 3 kauft und dann die komplette Sella Ronda abfährt :love:

 

Ich möchte diese Möglichkeit sich zu "Bedanken" generell für alle MYOR Filme etablieren. Das Donationware-Modell von ErgoPlanet sozusagen auf die Filme auszudehnen. Ist das nicht eine tolle Sache: Man kann die Filme probefahren und dann enstcheiden für welchen Film man was gibt!

Bearbeitet von schnelltreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...