Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 .... und wir hatten heute traumhaftes Herbstwetter! :love: Leider wurden Marianne und Peter krank - aber Peter schickte uns als Ersatz die gesamte König-Familie! Ilse mit Kids haben am Einschußplatz ein bisschen geübt - und uns dann mit Georg und Sascha und Pepper alleine auf die Runde geschickt - und die beiden haben echt Talent! Sehr viel getroffen - haben sie ganz super gemacht - und auch Pepper würde einen perfekten Bogenschießhund abgeben. Leider hab ich diesmal vergessen, Fotos zu machen - aber ein paar gibts doch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat Spaß gemacht mit euch Supertalenten - und wäre nett, wenn wir wieder mal gemeinsam "auf die Pirsch gehen" würden! @Alle anderen Serenos: Wer es noch ausprobieren will - meldet euch! Zitieren
sereno west Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Aber klappt sicher ein anderes Mal. Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat Spaß gemacht mit euch Supertalenten - und wäre nett, wenn wir wieder mal gemeinsam "auf die Pirsch gehen" würden! Wenn ich wieder gesund bin - gaaaaaaanz sicher. Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 der Georg macht nicht nur am MTB eine gute Figur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.