Zum Inhalt springen

Startzeit für Daumserver-Hauptevents


schnelltreter
 Teilen

Was ist deine bevorzugte Startzeit für Daumserver-Hauptevents  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist deine bevorzugte Startzeit für Daumserver-Hauptevents



Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne helfen die Trainings am Daumserver etwas zu optimieren. Attraktiv sind doch vor allem die wöchentlichen Events mit vielen Teilnehmern (Mondfeld etc.). Daher werden wir einen fixen Wochenkalender mit einem Hauptevent an jedem Abend ausarbeiten.

 

Dazu ist es sehr wichtig zu wissen, wann ihr am liebsten unter Woche (Mo-Fr) trainiert! Als Trainingsdauer nehmen wir mal so 1,5 Stunden an.

 

Zum eigentlichen Hauptevent an der demokratisch ermittelten Startzeit wird es dann noch zwei weitere Events geben. Eins 1-2 Stunden vorher und eins 1-2 Stunden später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Trainingsdauer für die Hauptevents fände ich eine Staffelung von 30, 60, 90 Minuten (200W) gut geeignet. So wäre genauso wie bei den Zeiten für jeden was dabei.

 

Wie meinst du das genau? Rollierend im Wechsel auf die drei Startzeiten verteilt? Die Dauer hängt ja von der Strecke ab. Deshalb sollten wir als nächstes die Streckenauswahl festmachen!

 

So wie es momentan ausschaut würde ich diese drei täglichen Zeiten vorschlagen: 18:00 / 19:30 / 20:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 200 watt ist natürlich als anhaltspunkt sehr schön, die fahrzeit schwankt natürlich vom gewicht!!!

 

18 uhr kann natürlich auch ein mondfelf sein, einige schaffen es bis 19:30 fertig zu werden und eine nächste einheit ranzuhängen, die dann eine Stunde geht.... die, die das eh nicht in 1,5 Std schaffen (da zähl ich mich auch gern dazu), verzichten eh auf eine 2te Runde...

 

Was wäre denn so ein Training für 1,5 Std? Mondfeld? Orient Malle? San Salvador Malle? Oder London, Paris als Roadmap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...