rradler Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich bin an einen Cube Agree Alu Rahmen mit Carbon Gabel dran inkl Steuersatz. Welches Innenlager und Kurbel muss ich hier für meinen Aufbau verwenden? Original ist laut Web PressFit SM-BB71-41 verbaut - bzw geht dieser Rahmen überhaupt für einen Singlespeeder (einen Kettenspanner plane ich ein) Danke für euren Input - wäre recht dringend!! lg rradler Zitieren
krull Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso sollte kein Singlespeed-Umbau möglich sein? Kettenspanner wird halt nötig sein, sonst gibts kein Problem. Zitieren
rradler Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Geschrieben 20. Oktober 2012 ok, thx Wieso sollte kein Singlespeed-Umbau möglich sein? Kettenspanner wird halt nötig sein, sonst gibts kein Problem. Zitieren
DtraiLex Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn Du keinen Kettenspanner willst kannst Du auch eine Excenternabe verwenden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.