Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von buffalo

Kann man eigentlich mit so einem Kettenreinigungsgerät, wenn man vorher mit Diesel gereinigt hat, die Kette auch wieder ölen (nachdem auch die Bürsten gereinigt wurden)? Einfach Kettenöl einfüllen und einmal durchlaufen lassen? Dann müsste doch auch wieder an den Stellen geschmiert werden, die man zuvor möglicherweise zuviel ausgewaschen hat bzw. sprüht man nicht die Umgebung mit ein.

LG

buffalo

ja sollte schon möglich sein, aber ich reinige die kette nur damit und schmieren tu ich die kette auf herkömmliche art und weise

ma bräuchte dann ein zweites flascherl mit kettenöl aber ich glaube da rinnt dann doch zuviel davon beim schmieren via kettenmax, wie gesagt darum "the good old way"

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...