Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

hab gesehn dass es nächstes WE schon schneien soll... sport0106.gif

Findet da überhaupt noch was statt, oder macht ihr schon dicht ?

Ich fahr zwar heuer eh nimma, aber wegen fotografieren warads...

greetz Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

@prozacbiker

donnerstag und freitag hast noch trockentraining....abr nach ausführlicher beobachtung und begutachtung deiner fahrtechnischen möglichkeiten und eigenheiten komm ich zu dem entschluss........du mochst des scho...............................................................glaub i:p hoff i:( :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

@greyz

ich hör mich nochmal um:confused:.... angeblich kann man das einsehen....kriegst info wenn ich eine hab

wenns den nebel zerreißt(vormittags) is am berg suuuuper wetter. arbeiten im freien, mit t-shirt, ende oktober:D hat schon was

c u all..............beim closing we

Bearbeitet von a-uwe-h
Geschrieben
was warn das eigentlich für film&foto leute letzten samstag? Kann man da was anschauen? :)

wir haben einen freund der kameramann bei puls 4 ist, der hat sich eine highspeedcam ausgeborgt für das we... Sa/So haben wir dann zu 10 oder so ein video gemacht ;)

schätz mal in 1-2 Monaten gibts dann ein fettes video :) wenn ich nicht vergesse, post ich den link hier!

auch als kleines dankeschön für das park herrichten in letzter zeit (is ja ein heiß diskutiertes thema) ich find den park mittlerweile schwer in ordnung!!

Geschrieben

@ukli

danke von den shapern

und bitte nicht vergessen

UND

DER PARK IST BIS EINSCHLIESSLICH SONNTAG OFFEN. ERST WENN DIE SCHNEEDECKE DIE RADNARBEN ERREICHT IS SCHLUSS:Dund das schafft petrus nicht

VEREINZELT KÖNNTEN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ABR VEREINZELT OBSTACLES GESPERRT SEIN!!!!

C U @ SUNDAY BEI EIN PAAR FLOTTEN SCHNEEDRIFTS:D:D:D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, nachdem die (Sommer-)saison nun entgültig vorbei ist - DANKE, an Uwe und alle Schaufler für die affengeile Saison heuer am Berg !! :D Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr !

Bis dahin sieht man sich hoffentlich mal beim Boxnstop auf der Enzianhütte :U: :k: :wink: oder im Split-Park !

greetz Klaus

PS. Mitm Wetter war's ja heuer eine Punktlandung *gg*

Bearbeitet von Sorbas
Geschrieben

hm. ja war lecker heut bei 30 cm schnee auf den northshores mit dem flämmer schrauben suchen:f::f::f::f::f::k:

und anleger die mir lieb geworden sind wieder in den boden drücken:(:(:(:(

abr der sommer kommt ja wieder.

boxnstop is gut. wir hören uns.

danke an alle die den bikepark heuer besucht haben.

mf gu

Geschrieben
danke

sehr feine aufnahmen/einstellungen,

den jump nach dem letzten drop(s´n´s) links an die wand??:klatsch:

das werd ma 2013 besser shapen

u

das wird nicht wirklich zum shapen gehen.... das ist fast nur fels.... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

ich frag nur unger, aber wie ist denn der plan bezüglich Z line... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
das wird nicht wirklich zum shapen gehen.... das ist fast nur fels

Der ganze Berg is fast nur Fels :D

Leiwand wär diesem gedachen Schotteranleger vor dem Jump auszubauen

Bearbeitet von Sorbas
Geschrieben

Hier der Erste Edit - Footage gibts noch einen haufen, vielleicht kommen noch ein paar... mal sehn ;)

da sieht man auch den transfer to wall recht gut ;)

have fun!!

Geschrieben
Hier der Erste Edit - Footage gibts noch einen haufen, vielleicht kommen noch ein paar... mal sehn ;)

da sieht man auch den transfer to wall recht gut ;)

have fun!!

fesch, fesch

Geschrieben

Sehr geiles Video!

Was hat euer Kameramanmn für Equipment gehabt? Die Quali is schon extrem geil. Ich tipp mal auf eine Red Epic oder so !?

Habt ihr eine Glidecam verwendet?

Lg

Geschrieben

der kameramann ist übrigens der Heinrich Lindmayr, wäre nett wenn man das vielleicht auf der FB page noch erwähnen könnte :p

ein shoutout an die WS-CREW wär auch nett, wir brauchen noch likes :)

danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...