Sorbas Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Morgen, hab gesehn dass es nächstes WE schon schneien soll... Findet da überhaupt noch was statt, oder macht ihr schon dicht ? Ich fahr zwar heuer eh nimma, aber wegen fotografieren warads... greetz Klaus Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 bahn fährt. -1 bi -5 und schneefall am samstag, -6 am sonntag:D:D:D:D:D kannnnnnnn jaaaaaaaaaaaaa nur lustig werden:D:D:D:D:D Zitieren
prozacbiker Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 mensch uwe! muass des mitn schnee sein?ha? tztz donnerstag ist betrieb? Zitieren
grey Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 was warn das eigentlich für film&foto leute letzten samstag? Kann man da was anschauen? Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) @prozacbiker donnerstag und freitag hast noch trockentraining....abr nach ausführlicher beobachtung und begutachtung deiner fahrtechnischen möglichkeiten und eigenheiten komm ich zu dem entschluss........du mochst des scho...............................................................glaub i:p hoff i:( :klatsch::klatsch: @greyz ich hör mich nochmal um:confused:.... angeblich kann man das einsehen....kriegst info wenn ich eine hab wenns den nebel zerreißt(vormittags) is am berg suuuuper wetter. arbeiten im freien, mit t-shirt, ende oktober:D hat schon was c u all..............beim closing we Bearbeitet 24. Oktober 2012 von a-uwe-h Zitieren
ukli Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 was warn das eigentlich für film&foto leute letzten samstag? Kann man da was anschauen? wir haben einen freund der kameramann bei puls 4 ist, der hat sich eine highspeedcam ausgeborgt für das we... Sa/So haben wir dann zu 10 oder so ein video gemacht schätz mal in 1-2 Monaten gibts dann ein fettes video wenn ich nicht vergesse, post ich den link hier! auch als kleines dankeschön für das park herrichten in letzter zeit (is ja ein heiß diskutiertes thema) ich find den park mittlerweile schwer in ordnung!! Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 @ukli danke von den shapern und bitte nicht vergessen UND DER PARK IST BIS EINSCHLIESSLICH SONNTAG OFFEN. ERST WENN DIE SCHNEEDECKE DIE RADNARBEN ERREICHT IS SCHLUSS:Dund das schafft petrus nicht VEREINZELT KÖNNTEN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN ABR VEREINZELT OBSTACLES GESPERRT SEIN!!!! C U @ SUNDAY BEI EIN PAAR FLOTTEN SCHNEEDRIFTS:D:D:D:D:D Zitieren
prozacbiker Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 danke an die shaper und ich würde ein seiderl trinken! dürfen wir uns eh auch die nächsten 7 monate bei euch melden? ja? Zitieren
Sorbas Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Sooo, nachdem die (Sommer-)saison nun entgültig vorbei ist - DANKE, an Uwe und alle Schaufler für die affengeile Saison heuer am Berg !! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr ! Bis dahin sieht man sich hoffentlich mal beim Boxnstop auf der Enzianhütte :k: oder im Split-Park ! greetz Klaus PS. Mitm Wetter war's ja heuer eine Punktlandung *gg* Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Sorbas Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 hm. ja war lecker heut bei 30 cm schnee auf den northshores mit dem flämmer schrauben suchen:f::f::f::f::f::k: und anleger die mir lieb geworden sind wieder in den boden drücken:(:( abr der sommer kommt ja wieder. boxnstop is gut. wir hören uns. danke an alle die den bikepark heuer besucht haben. mf gu Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 danke an alle die den bikepark heuer besucht haben. gern geschehen und danke fuer die arbeiten an jumpline und northshore line im oktober! Zitieren
ukli Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hier der erste trailer vom video.... es kommt noch VIEL mehr is aber nicht nur semmering, sorry http://www.facebook.com/photo.php?v=515724305107102 Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 hier der erste trailer vom video.... es kommt noch VIEL mehr is aber nicht nur semmering, sorry http://www.facebook.com/photo.php?v=515724305107102 danke sehr feine aufnahmen/einstellungen, den jump nach dem letzten drop(s´n´s) links an die wand?? das werd ma 2013 besser shapen u Zitieren
ukli Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 danke sehr feine aufnahmen/einstellungen, den jump nach dem letzten drop(s´n´s) links an die wand?? das werd ma 2013 besser shapen u das wird nicht wirklich zum shapen gehen.... das ist fast nur fels.... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ich frag nur unger, aber wie ist denn der plan bezüglich Z line... Zitieren
Sorbas Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) das wird nicht wirklich zum shapen gehen.... das ist fast nur fels Der ganze Berg is fast nur Fels Leiwand wär diesem gedachen Schotteranleger vor dem Jump auszubauen Bearbeitet 10. November 2012 von Sorbas Zitieren
ukli Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hier der Erste Edit - Footage gibts noch einen haufen, vielleicht kommen noch ein paar... mal sehn da sieht man auch den transfer to wall recht gut have fun!! Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hier der Erste Edit - Footage gibts noch einen haufen, vielleicht kommen noch ein paar... mal sehn da sieht man auch den transfer to wall recht gut have fun!! wui, nice!!! Zitieren
grey Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hier der Erste Edit - Footage gibts noch einen haufen, vielleicht kommen noch ein paar... mal sehn da sieht man auch den transfer to wall recht gut have fun!! fesch, fesch Zitieren
M.S. Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Sehr gute Fahrleistung Bearbeitet 13. November 2012 von M.S. Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wunderbares video seit zwar mehr flyers als riders;).....abr sonst ist die arbeit aller beteiligten meiner meinung nach erstklassig:) mfg u Zitieren
Sorbas Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Sehr geiles Video! Was hat euer Kameramanmn für Equipment gehabt? Die Quali is schon extrem geil. Ich tipp mal auf eine Red Epic oder so !? Habt ihr eine Glidecam verwendet? Lg Zitieren
ukli Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Sony NEX FS700! nein, war alles mit stativ oder aus der hand gefilmt! wer auf facebook is kann uns auch gern folgen und liken https://www.facebook.com/WSC.AUT Zitieren
ukli Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 der kameramann ist übrigens der Heinrich Lindmayr, wäre nett wenn man das vielleicht auf der FB page noch erwähnen könnte ein shoutout an die WS-CREW wär auch nett, wir brauchen noch likes danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.