KJA1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, habe mein Ergoplanet auf anderen Rechner "umgezogen". Funktioniert soweit alles tiptop. Nur die alten Ergebnise liest er nicht ein wenn ich die Daten aus dem alten Results Verzeichnis in das neue Results Verzeichnis kopiere und danach die Funktion "Ergebnisse Verzeichnineu einlesen" wähle. Hat jemand eine Idee wie ich an meine alten Ergebnisse komme? Gruß KJA1 Zitieren
ErgoMichel Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wohin hast du die Ergebnisse denn kopiert. EP legt die Ergebnisse in einem Ordner mit einem recht kryptischen Namen ab, bei mir heisst der z.B. ...\\Documents\ErgoPlanet\Results\71246a28-b0b0-47d0-b0e8-153e0b2d6309. Vielleicht musst du erst einmal fahren, damit der Ordner angelegt wird. Anschliessend die Ergebnisse in den neu angelegten Ordner kopieren, dann sollte es klappen. Zitieren
KJA1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke, das war die Lösung! Nachdem das neue Verzeichnis da war nach der ersten Fahrt sind die alten Ergebnisse in dem Verzeichnis auch sichbar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.