Rowerek Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Fein, dann sind wir heute zu fünft Zitieren
Speter Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Fein, dann sind wir heute zu fünft Zitieren
pinkipinki Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 @ nacho78: Ich hab so ein Misch-Ding aus MTB und Crosser...hab eigentlich keine genaue Strecke geplant - dachte, wir entscheiden das spontan Aber Milleniumtower wirds wohl nicht direkt sein. Ist der TP nicht so ideal für dich? Fein, freu mich auf alle, die mitfahren! Zitieren
nacho78 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 @ nacho78: Ich hab so ein Misch-Ding aus MTB und Crosser...hab eigentlich keine genaue Strecke geplant - dachte, wir entscheiden das spontan Aber Milleniumtower wirds wohl nicht direkt sein. Ist der TP nicht so ideal für dich? Fein, freu mich auf alle, die mitfahren! TP ist ok. Bis später Zitieren
nacho78 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Nett war´s! als hätte die Steffi Durchfall oder sehe ich schon so schlecht? Nimm es mir nicht übel Frau Dr. Psycho. Schön wars auf jeden Fall. Bis zur nächsten Therapiestunde! Zitieren
pinkipinki Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 als hätte die Steffi Durchfall oder sehe ich schon so schlecht? Nimm es mir nicht übel Frau Dr. Psycho. Schön wars auf jeden Fall. Bis zur nächsten Therapiestunde! Ich interpretiere es dann doch ein wenig anders und sage, ich sitze auf einem imaginären Stuhl, den nur ich sehen kann! :s: War ein super, erster Nightride, schön dreckig, so wie es sich gehört! Gerne wieder! @ Martin: Hab spontan eine Auffahrt früher genommen, quasi Abkürzung.. Also nachträglich: winkiwinki aja, und DANKE nochmals für sämtliche Justierungen! Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Wer hat Lust, heute ein Schneerunderl zu machen, ähnlich wie letztes Mal, nur mit weniger Schlamm und Dreck? Vielleicht auch etwas früher? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 hallo rowerek, lust schon, aber ob es heute mit weniger schlamme und dreck geht ... wohin soll es denn gehen, und ab wann ? Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Der Boden sollte abseits der gesalzenen Straße gefroren sein. Letztes Mal sind wir vom Nordsteg ab 19h in die Lobau und wieder retour gefahren. Ich bin für alles zu haben, es sollten nur alle zufrieden sein mit der Routenauswahl. Zitieren
Sali22 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @all besteht für morgen mittwoch 16.01.2012 interesse an einer kleinen ausfahrt/runde ab ca. 19°° bin grad am überlegen ob ich ins dusika, oder doch lieber draussen soll. für den fall der fälle (draussen) ist der treffpunkt u-bahn station donaustadtbrücke-ausgang zur insel. bitte um eure meinung ? ciao sali. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 @all besteht für morgen mittwoch 16.01.2012 interesse an einer kleinen ausfahrt/runde ab ca. 19°° bin grad am überlegen ob ich ins dusika, oder doch lieber draussen soll. für den fall der fälle (draussen) ist der treffpunkt u-bahn station donaustadtbrücke-ausgang zur insel. bitte um eure meinung ? ciao sali. wenn die temperaturen am gefrierpunkt bleiben wäre nichts gegen eine lobaurunde einzuwenden. @rowerek: sorry, gestern hab ichs nicht mehr geschafft. Zitieren
Sali22 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 wenn die temperaturen am gefrierpunkt bleiben wäre nichts gegen eine lobaurunde einzuwenden. ob (nur) lobau, oder kleine alternativen kann ich noch nicht sagen. fix is auf jeden fall das mit dem cr oder mtb gefahren werden kann. ciao sali. Zitieren
nacho78 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 bin dabei. cr klingt gut. bis morgen Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @all für mich steht der termin heute ! treffpunkt: 19 uhr, bei der u-bahn station donaustadtbrücke-ausgang zur insel. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 @all eine bitte an mögliche mitfahrer - - seids doch so nett und sagts wenigstens ab wenn ihr nicht auftaucht. zu einem treffpunkt zu fahren ohne das jemand auftaucht is ein bisserl fürn A.... ciao sali. Zitieren
Rowerek Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wie schaut es diesen Mittwoch bei euch aus? Und endlich das Video vom 9.1.: http://www.youtube.com/watch?v=0RK5-01mzfg Es ist etwas lang geworden, dafür mit ganz netter Musik, die es hoffentlich nicht fad werden lässt Zitieren
pinkipinki Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wie schaut es diesen Mittwoch bei euch aus? Und endlich das Video vom 9.1.: http://www.youtube.com/watch?v=0RK5-01mzfg Es ist etwas lang geworden, dafür mit ganz netter Musik, die es hoffentlich nicht fad werden lässt Diese/nächste Wo geht leider nicht! Video ist lustig geworden und die Musi passt gut dazu..! Zitieren
Speter Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Bin dabei! Wann und wo soll´s losgehen? Zitieren
Rowerek Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Je nach Strecke (Donauinsel/Lobau oder bergig), Nordsteg oder Schemmerlbrücke, 19h Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 freitag 25.01.2013 würd sich wieder anbieten - hat wer interesse ? treffpunkt: 19 uhr, bei der u2 - station donaustadtbrücke-ausgang zur insel. ciao sali. Zitieren
nacho78 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 war heute eine angenehme runde. peter, du hast dich tapfer geschlagen; weiter so. das nächste mal gerne mit mehr stiegen und steilen abfahrten. bis zum nächsten mal, adam Zitieren
Speter Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, super war´s! :-) bis zum nächsten mal! ...und danke für´s warten! ;-) Zitieren
Rowerek Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Nachdem spätestens am Dienstag wieder die tropischen Temperaturen Einzug halten, plädiere ich für eine letzte Schneerunde mit den Serpentinen vom Kahlenberg am Montag 28.1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.