Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ nacho78: Ich hab so ein Misch-Ding aus MTB und Crosser...hab eigentlich keine genaue Strecke geplant - dachte, wir entscheiden das spontan ;) Aber Milleniumtower wirds wohl nicht direkt sein. Ist der TP nicht so ideal für dich?

Fein, freu mich auf alle, die mitfahren!

Geschrieben
@ nacho78: Ich hab so ein Misch-Ding aus MTB und Crosser...hab eigentlich keine genaue Strecke geplant - dachte, wir entscheiden das spontan ;) Aber Milleniumtower wirds wohl nicht direkt sein. Ist der TP nicht so ideal für dich?

Fein, freu mich auf alle, die mitfahren!

TP ist ok. Bis später

Geschrieben
als hätte die Steffi Durchfall oder sehe ich schon so schlecht? Nimm es mir nicht übel Frau Dr. Psycho. Schön wars auf jeden Fall. Bis zur nächsten Therapiestunde!

Ich interpretiere es dann doch ein wenig anders und sage, ich sitze auf einem imaginären Stuhl, den nur ich sehen kann! :s:

War ein super, erster Nightride, schön dreckig, so wie es sich gehört! Gerne wieder!

@ Martin: Hab spontan eine Auffahrt früher genommen, quasi Abkürzung.. Also nachträglich: winkiwinki :wink:

aja, und DANKE nochmals für sämtliche Justierungen!

Geschrieben

Der Boden sollte abseits der gesalzenen Straße gefroren sein. Letztes Mal sind wir vom Nordsteg ab 19h in die Lobau und wieder retour gefahren.

Ich bin für alles zu haben, es sollten nur alle zufrieden sein mit der Routenauswahl.

Geschrieben

@all

besteht für morgen mittwoch 16.01.2012 interesse an einer kleinen ausfahrt/runde ab ca. 19°°

bin grad am überlegen ob ich ins dusika, oder doch lieber draussen soll.

für den fall der fälle (draussen) ist der treffpunkt u-bahn station donaustadtbrücke-ausgang zur insel.

bitte um eure meinung ?

ciao sali.

Geschrieben
@all

besteht für morgen mittwoch 16.01.2012 interesse an einer kleinen ausfahrt/runde ab ca. 19°°

bin grad am überlegen ob ich ins dusika, oder doch lieber draussen soll.

für den fall der fälle (draussen) ist der treffpunkt u-bahn station donaustadtbrücke-ausgang zur insel.

bitte um eure meinung ?

ciao sali.

wenn die temperaturen am gefrierpunkt bleiben wäre nichts gegen eine lobaurunde einzuwenden.

@rowerek: sorry, gestern hab ichs nicht mehr geschafft.

Geschrieben
wenn die temperaturen am gefrierpunkt bleiben wäre nichts gegen eine lobaurunde einzuwenden.

ob (nur) lobau, oder kleine alternativen kann ich noch nicht sagen. fix is auf jeden fall das mit dem cr oder mtb gefahren werden kann.

ciao sali.

Geschrieben

@all

eine bitte an mögliche mitfahrer - - seids doch so nett und sagts wenigstens ab wenn ihr nicht auftaucht.

zu einem treffpunkt zu fahren ohne das jemand auftaucht is ein bisserl fürn A....

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...