Schlammspringer Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nach den Feiertagen, wieder ein Aufruf ! Diesmal Donnerstag weil bestes Wetter der Woche - wärmster Tag. Könnte ein schöner Abend werden. Wie immer 1900 GB oder LVA je nach Anmeldung. @ Roverek - ist dein Bike wieder OK ? Zitieren
Rowerek Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 @ Roverek ist dein Bike wieder OK ? Nein, leider nicht Beim Einbau eines anderen Vorderrades letztes WE musste ich feststellen, dass auch die Gabel verzogen ist Das wird teuer... Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich würde halt heute mit dem alten Bike fahren. Wir können auch gerne mal wieder den Marchfeldkanal machen? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 ja warum nicht - Rohlof hat sich noch gemeldet - hat mich aber nicht erreicht und ich ihn auch noch nicht. Update folgt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.