Zum Inhalt springen

Velocità_2012/2013_Cross

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke fürs Lob und fürs Anfeuern :cool: während des Rennens;

Es lief recht gut, scheinbar habe ich meine 10-tägige Pause wegen dem Infekt Anfang Oktober schon ziemlich weggesteckt, ein paar Prozenterln sollten noch drinnen sein.

@Gerhard: super Fotos mit der "kleinen" Kamera!! :toll:

Geschrieben
Uiii uiii uiii, Michi zeigt Emotionen!

So soll´s sein! Michi ist motiviert und steht voll im Saft!

Seinen Zorn haben in erster Linie seine Räder (Crashtest am Klosterneuburger Asphalt) und sein Auto (Kavalierstart am PP mit quietschenden Reifen) aushalten müssen - ich selbst kam erst dazu als Michi schon innere Einkehr übte und mir einen Korb verpasste. :zwinker:

Geschrieben

Seinen Zorn haben in erster Linie seine Räder (Crashtest am Klosterneuburger Asphalt) und sein Auto (Kavalierstart am PP mit quietschenden Reifen) aushalten müssen - ich selbst kam erst dazu als Michi schon innere Einkehr übte und mir einen Korb verpasste. :zwinker:

da hattest du Glück, sonst hätte ich dein neues Ridley - übrigens ein heißes Gerät - auch gleich einem Crashtest unterzogen :devil::zwinker:

Geschrieben
Gabs im Happyland schon vor Arbeitsbeginn eine Happy Hour ? :D

Und was wurde da getrunken ? :devil:

Nix Happy Hour. Crash Hour im Unhappyland bei Glühwein, der aus Schnecken Bestien macht.

Geschrieben
... weißt eh´, weshalb!

Peter, die paar Wochen mit dem Schischuh schafft schon. - Ist jetzt eh keine Zeitfahrsaison.

Aber was haltet Ihr davon:

Danach könnten der Peter, der Michi und ich uns die Schischuhe anschnallen und dem Michi seiner Frau ein Geburtstagsständchen bringen.

Anderes Video:

Geschrieben (bearbeitet)

extrem harte Strafe für die Dagmar, für welches Kapitalverbrechen :confused:

ich wäre für eine mildere Strafe:

Bearbeitet von Ran

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...