Zum Inhalt springen

ErgoPlanet 2013 - Erfahrungen, Fragen und Support


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte erwartet nicht zu viel davon. Verglichen mit der GE Version ist das alles nicht wirklich cool. Aber man kann immerhin noch GPX Dateien abfahren...

:klatsch: Somit kann man immer noch neue Strecken probefahren.

Nehme an, dass mit dem GE service auch StreetView und Photos verschwinden? Die zwei habe ich doch gerne benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme an, dass mit dem GE service auch StreetView und Photos verschwinden? Die zwei habe ich doch gerne benutzt.

 

Nein! Das bleibt! Google ging es nur um das GE Plugin, da es ein Browser Plugin war, welches eine unsichere Technologie benutzt.

 

Die anderen Services sind reine Webservices und die laufen ohne Probleme weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auf Ergoplanet Vers. 1.5.0 umgestellt. Alles funktioniert wie früher, wollte heute auf dem Daum-Server mitrollen, war aber nicht möglich. Die Roadmap wurde aufgerufen, der Start angekündigt, auch runtergezählt, dann kamen aber die Symbole für die Mitradler nicht, obwohl unten alle eingeblendet waren. Mein eigenes Symbol auch nicht. Das wars dann. Keine Bewegung am Monitor. Ob die Map von GE oder Google Maps war, kann ich leider nicht beantworten. Weiß jemand Rat ?

Gruß

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auf Ergoplanet Vers. 1.5.0 umgestellt. Alles funktioniert wie früher, wollte heute auf dem Daum-Server mitrollen, war aber nicht möglich. Die Roadmap wurde aufgerufen, der Start angekündigt, auch runtergezählt, dann kamen aber die Symbole für die Mitradler nicht, obwohl unten alle eingeblendet waren. Mein eigenes Symbol auch nicht. Das wars dann. Keine Bewegung am Monitor. Ob die Map von GE oder Google Maps war, kann ich leider nicht beantworten. Weiß jemand Rat ?

 

Da muss ich wohl nochmal "reinschauen"...

 

Steht was im Logfile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnelltreter !

Heute wieder ein Fehlversuch. Verbindung steht, Es wird auf Start gewartet, alle Teilnehmer unten sichtbar, allerdings ohne Symbol auf der Roadmap, es wird korrekt runtergezählt. Map bleibt ohne Veränderung stehen, das Kreuz für die eigene Teilnahme auf der Map auch, keine Werteveränderung wie Geschw., usw. Trotz Pedalumdrehungen.

Verbindung zum Ergobike funktioniert, Test ok. Eigene abgespeicherte .gpx Dateien können problemlos gefahren werden.

Logfile ohne Aufzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um. 16 Uhr Sa Calobra gleiches Ergebnis, Roadmap Trainingsdatei nicht gefunden. Probier es nochmal um 17 Uhr East Los Angeles

Hey Opinion

 

Soweit ich weis muss man den GPX Track haben um das Training starten zu können. Also wenn du den GPX Track der gebuchten Strecke nicht in deinem Roadmapverzeichniss hinterlegt hast kannst du kein Online Training fahren. Ich habe die Strecke auf Trainingstagebuch allerdings nicht gefunden sonst hätte ich diese in mein Verzeichniss kopiert.

 

Die nächste Strecke ist da lade dir den GPX Track runter kopier in in den Roadmap ordner und versuchs nochmal.

 

http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/show/iztlzpfqtjizgtnz

Bearbeitet von Bertl67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ruckelt die neue Version erheblich, ...

 

Das ist leider so! Google Maps ist NICHT Google Earth und bietet auch nicht so viele Möglichkeiten. Wie schon woanders geschrieben sollte man davon nicht zu viel erwarten...

 

Das mit dem Scriptfehler muss ich mir nochmal ansehen. Hatte ich bei meinen Tests leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...