soti Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 [...] Gingen auch gegen den Unkenrufe bestimmter Donnerstagabend-Stubenhocker...........LOCKER!!!! Genau, da lass ich mich doch lieber DoRu-StubenBERGHAUShocker schimpfen !! :D Zitieren
iGery Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 The Best DORU-Stuben-Ewig-Pickenbleiber EVER!!! Des sull uns ana nochmoch´n Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 haben uns leider nicht getroffen. war aber auch bei uns sehr fein. und den regen hamma dezent ausgelassen ..... yeah baby! Zitieren
cubabluete Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 haben uns leider nicht getroffen. war aber auch bei uns sehr fein. und den regen hamma dezent ausgelassen ..... yeah baby! Wir haben vergeblich beim Stubenberghaus auf euch gewartet. Zitieren
iGery Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 starten heute schon etwas früher wird schon so gegen halb 6 sein. dann bleibt etwas mehr zeit zum reiten ...... vielleicht sehen wir uns ja wenn wir auf dem downhill sind. Wir sind um 17.10 gestartet ist doch früher als halb 6 oder Bin ich am Holzweg? Zitieren
soti Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 wider erwarten haben mich meine haxen beim heutigen firmenkickerl nicht im stich gelassen. bin direkt begeistert. wollte eigentlich schon absagen, aber nach dem riesigen topfen-heidelbeer-strudel hat mir die lauferei heute keineswegs geschadet ... aber jetzt spür ichs schon ganz schön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.