Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dodge:

maybe. 200k ist halt schon weit wenn man nix dafür tut...

ich hätte schon gesagt das wir die brevets wie ein rennen dazunehmen. außer Ferdl hat was dagegen.

ok, hast eh nu 3,5 monate zeit!

ferdl sagt eh immer mit einem grinser, dass kein rennen ist, er weiß eh das er von hinen aus nix machen kann :D

btw: mach mal den wertungsstand eine spur größer :) (bzw neuer führender manuel 30 punkte :rofl:)

Geschrieben
dodge:

maybe. 200k ist halt schon weit wenn man nix dafür tut...

ich hätte schon gesagt das wir die brevets wie ein rennen dazunehmen. außer Ferdl hat was dagegen.

Soll da Ferdl Haid absperren lassen :devil:, damit wir's aussprinten können, oder gilt die Ankunft in der selben Gruppe als ex aequo?

Geschrieben
Soll da Ferdl Haid absperren lassen :devil:, damit wir's aussprinten können, oder gilt die Ankunft in der selben Gruppe als ex aequo?

Wennst mit mir in einer gruppe bist gibts kein ex aequo! (Des hat noch keiner geschafft) :D wer als erster anschreibt ist als erster da!

Geschrieben
1. post dieses thema, hast du die zwischenwertung drinnen (ganz oben) -> diese um 1/2 schriftgrade größer

bzgl manuel: wirst leicht du erster beim brevet? :rofl:

Erst wenn das Ziel erreicht ist ists vorbei :D

• 2 Monate später...
Gast steppenwolf
Geschrieben

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung, wie die Brevets gewertet werden.

Wenn alle fahren sollten es ja doch 6 SQ- Starter sein.

Ich muss es halt wegen der Taktik unbedingt vorher wissen.:rofl:

Geschrieben
Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung, wie die Brevets gewertet werden.

Wenn alle fahren sollten es ja doch 6 SQ- Starter sein.

Ich muss es halt wegen der Taktik unbedingt vorher wissen.:rofl:

Ah, wegen der TakTik? Gibt's leicht was anderes als Schädl eine und durchziagn bis zum :k:?

Hab beim Ferl mal ein bisserl vorgefühlt: ein Zielsprint quer durch Haid taugt ihm nicht. Also entweder Antrittpunkte, oder Punkte für die Fahrzeit (seine Idee: 6h - 6,5h -> 10pts; 6,5h - 7,0h -> 8pts;... natürlich nur Hausnummern ...), oder man zählt die Ortstafel von Hasenufer, oder sonst ein lustiger Modus ... möcht dem TikTak nicht vorgreifen :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nächstes Ergebnis:

1428

3826

Starzengruber Peter 86

AUT

2RadChaoten Sektion Steel Quarter M-AK

330

0:51:45

0:56:40

1:50:54/1401.

1:48:25

11.68

5:08

und

2589

4573

Manhal Susanne 70

AUT

sq.2radchaoten.com W-40

66

0:54:43

1:07:19

2:05:13/2553.

2:02:03

10.37

5:47

Bearbeitet von klausm
Geschrieben (bearbeitet)

Bei bobthebuilder bitte zu den schon vorhandenen 9 pkt die 4 vom marathon dazu (hättest ned extra nochmal "anlegen" müssen) :D

Bzw machst gleich 15 drauss, weil er war beim 2. termin fürn brevet auch offiziell am start (also mit kärtchen), hat nur nicht richtig gefinished! (also +2 für dnf bzw unnützen abkürzen kannst auch sagen) :rofl:

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben
Bei bobthebuilder bitte zu den schon vorhandenen 9 pkt die 4 vom marathon dazu (hättest ned extra nochmal "anlegen" müssen) :D

Bzw machst gleich 15 drauss, weil er war beim 2. termin fürn brevet auch offiziell am start (also mit kärtchen), hat nur nicht richtig gefinished! (also +2 für dnf bzw unnützen abkürzen kannst auch sagen) :rofl:

im bikeboard zu warten ist das echt mühsam....

will keiner was basteln?

Geschrieben (bearbeitet)

Next brevet weekend vorbei:

Don fernando +8 (200/300er)

Bobthebuilder +4 (300er)

Tandem +4 (300er)

Nowhereman +4 (200er)

Meinereinerhimself +4 (200er)

Bearbeitet von Dr. Dodge
Gast steppenwolf
Geschrieben
Next brevet weekend vorbei:

Don fernando +8 (200/300er)

Bobthebuilder +4 (300er)

Tandem +4 (300er)

Nowhereman +4 (200er)

Meinereinerhimself +4 (200er)

Beantrage 3 extra Punkte gemeinsam mit Bobthebuilder, fürs Gewinnen beim 300er.

Schließlich haben wir ja auch bis zum Ende hart gekämpft, mit Speichenbruch und völliger Erschöpfung.:rofl:

Geschrieben
Beantrage 3 extra Punkte gemeinsam mit Bobthebuilder, fürs Gewinnen beim 300er.

Schließlich haben wir ja auch bis zum Ende hart gekämpft, mit Speichenbruch und völliger Erschöpfung.:rofl:

was habts den leicht gewonnen? da warts irgendwie 2:55h zu langsam.......:s:

scho alleine eine frechheit, dass ihr zu 3. auf 2 radln zamhelft (da gehören die punkte glei mit minus versehen);):rofl:

Gast steppenwolf
Geschrieben
was habts den leicht gewonnen? da warts irgendwie 2:55h zu langsam.......:s:

OK, verzichte auf die extra Punkte. Ich gestehe, wir haben geschwächelt.

Trotzdem musste ich es versuchen. So leicht komme ich nie wieder an 3 extra Punkte. :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das mit dem SQ-Cup jetzt nach dem Linz-Tria dann vorbei ? oder gibts noch andere Rennen die in die Wertung kommen ?

Die Salzkammergut-trophy zum Beispiel ?

lg

Es war immer der Gedanke das beliebige Bewerbe mit SQ Anteilnahme dazugehören. Einfach Termine mir schicken fertig.

Hauptgrund des Cups ist ja die Mitglieder dazu zu motivieren an möglichst vielen Bewerben teilzunehmen.

Unsere Vereinsmeisterschaft auf den Pfenninger sollte dann das große Finale werden.

Bearbeitet von tiktak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...