Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

musste mal kurz unterbrechen, aber der Server hat gehalten. :toll:. Lob an die Admins! :klatsch:

@ sieg65 - Danke für dein Schieben und deinen Windschatten.

Jetzt wo der Server funtz ist die trophy zu Ende - schade :bawling::gelage: aber es gibt doch immer was zu meckern :love:

Vielleicht gibts ja in der nächsten Saison wieder eine trophy - so Gott will, wäre ich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:03 Verbindung aufgebaut und Ergo Planet wartet noch immer auuf Start des Rennens. Wird wohl nix mehr :(

 

Auf der Daum Seite unter Training beobachten sind 0 Teinehmer :confused::confused::confused::confused:

 

Gratulation an alle die um 9:00 durchgekommen sind und an DAUM bzw. deren Sub die es wieder mal geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendjemand beim 11 Uhr Termin (also jetzt) starten???

Ich warte laut ErgoPlanet auf den Start des Rennens, aber es ist noch kein Start erfolgt. Auch bei zuschauen und beobachten ist noch keiner unterwegs??? :confused:

 

Habt ihr beim 9 Uhr Termin den Server so zum Glühen gebracht, dass er uns Langschläfer jetzt nicht mehr aushält :s:

 

Edit: Das Rennen wurde schon aus den aktuellen Listen entfernt??? Es ist in "Zuschauen und Beobachten" nicht mehr eingetragen. Was passiert nun mit den zwei Losen für heute? Erhalten die alle die um 11 eingecheckt waren? Ist das überhaupt nachvollziehbar??

Bin gerade etwas genervt

Bearbeitet von rennrad88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...