Zum Inhalt springen

dbiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    94469
  • Ort
    Deggendorf / Bayerischer Wald
  • Land
    Germany
  1. @kcedd: Schade, zu früh gelobt; der Server hat wieder einmal kollabiert. Echt jammerschade!
  2. Hallo DAUM-Serveradmins, ich würde mich gleich mal am Wunschkonzert anschließen und auch gerne mal mit paar Kollegen am Montag, so gegen 17:30 Uhr eine Roadmovie fahren; und zwar: Tacx Real Life Video DVD - Mallorca Tour 2009 - II "San Salvador group ride" - Spain (....El Arenal geht es vorbei an Llucmajor und Felanitx und über einen 5 km langen Anstieg hinauf zum Kloster von San Salvador). Wäre echt super, wenn das klappen würde; dann sind alle wieder zufrieden. Besten Dank schon mal im voraus.
  3. Hallo triman, du sprichst mir aus der Seele; das Angebot wurde seit Anfang des Jahres, besonders an Sonn- und Feiertagen aus irgend welchen Gründen auch immer ziemlich reduziert. Etwas passendes zu finden wäre fast schon ein Glückstreffer. Ebenso die Endlosschleife; die mittlerweile ziemlich verstaubt ist; eine Abwechslung gibt es da schon seit längerem nicht mehr. Der Wunsch bzw. Vorschlag vieler Ergonauten nach mehreren Roadmap- und Roadmoviestrecken in der Endlosscheife oder nach einem Individualraum wird anscheinend nicht für ernst genommen. Na ja; da kann man nur hoffen, dass sich zukünftig in dieser Richtig was tut; hoffentlich dann auf dem Daumserver; denn Anregungen, Wünsche und ungelöste Mißstände lassen ja oftmals alternative Kräfte schnell erwachen und kreativ werden und bis man sich umsieht ..... Schaum ma mal .....
  4. Mein Platz wird auch frei ! Hallo zusammen, mir ist auch soeben auch ein dringender Termin reingerutscht; gebe somit meinen Startplatz frei. Viel Spaß
  5. Hallo zusammen und allen noch ein gutes Neues Jahr, beim diesjährigen Angebot am Daumserver musste ich gleich mehrmals die Seite aktualisieren, da ich meinen Augen nicht traute. Kann jemand vielleicht sagen, was da passiert ist; es werden nur noch ein paar wenige Strecken angeboten und das auch in den kommenden Tagen ??? Ich hoffe nur nicht, dass die Daum-Admins uns langsam den Hahn zu drehen Oder ist doch eine überarbeitete Oberfläche im Anmarsch; die Zeit wäre wirklich reif (z.B. mit einem Individualraum, in dem man selbst eine Strecke zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellen kann; wäre schon längst fällig so ein Feature). Na, da bin ich mal optimistisch für die Neue Ergobike-Saison 2012.
  6. Interessant; das Problem hatten doch mehrere Teilnehmer, dass man sich nicht mehr einloggen konnte; komisch???
  7. Servus, hatte genau das gleich Problem; habe mehrere Minuten abgewartet und gehofft, dass die Verbindung sich aufbaut. Schließlich kam die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann; echt Schade; ich wär so gern mit euch gemeinsam gefahren. Mein Ergoplanet ist auf dem aktuellen Stand und das .gpx-File wurde runtergeladen; mir ist kein Fehler bewußt. Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal.
  8. Hallo Jore, mit ein paar Freunden gemeinsam eine Runde fahren ist doch um einiges interessanter als so alleine dahintreten. Ich muss dir Recht geben, die Funktion im Endlostraining, dass man jederzeit rein und raus kann, ist genial ...; nur wäre es auch schön, wenn ein paar Roadmap- oder Roadmoviestrecken angeboten würden. Oftmals kommt keine Trainingsausfahrt mit Freunden zu Stande, da das Angebot zu bestimmten Zeiten immer wieder das gleiche ist; hier wäre mehr Fexibilität in der Auswahl wunderbar. Gut ich kann mir vorstellen, dass dies nicht ganz so einfach umzusetzen ist; da könnte uns Tilo sicherlich eine Antwort geben. Das Angebot im Endlostraining ist meiner Meinung einfach zu gering; was ich so verfolgt habe, war die Teilnahme hier sehr mager. Mein Verbesserungsvorschlag: Falls es nicht möglich ist, ein paar Roadmap- oder Roadmoviestrecken anzubieten, könnte man man ja einfach mehr Strecken reinstellen. Eigentlich könnte man doch alle verfügbaren Strecken im Endlostraining dort anbieten?
  9. Hi, das mit dem "privaten" Raum würde ich auch sehr begrüßen, denn meistens wenn man gerade Zeit zum Trainieren hat, gibt es nicht das optimale Angebot. Ich möchte damit sagen, dass es sowohl Bedarf an einer flexibleren Web-Oberfläche geben sollte, denn immer den admin zu nerven, ob er nicht mal die ein oder andere Strecke reinstellen könnte ist doch auch nicht mehr zeitgemäß?
  10. Hallo zusammen, die Vergangenheit hat ja schon mehrmals gezeigt, dass der Daum-Server immer wieder schlapp macht. Mich wundert es nur, dass seiten Jahren an der Performance (und auch an der Weboberfläche) sich überhaut nichts geändert hat. Mich würde mal interessieren, was der Server für eine Datenleitung-/anbindung hat; denn ich vermute, dass die Datenmenge gar nicht so viel ist, was da hin- und hergeschaufelt wird; und bei nur 150 Anmeldungen dürfte das doch kein Problem darstellen; oder ???
  11. Herzlichen Dank; heute war auch ein perfekter Tag; beim nächsten Mal klappt´s bestimmt gemeinsam; bis dann Roland:wink:
  12. @Bernd: Ich fahre auch ein Premium und ich konnte euch alle am Display sehen. Somit hat alles bestens funktioniert.
  13. @Ludger u. Bernd: War wirklich ein schöne Sonntagsmorgen-Ausfahrt. Schade, dass so viele rausgeflogen sind. Schönen Sonntag noch und bis bald
  14. Hallo Bernd, bin dabei; hab mich am Daum-Server (bereits gebuchte Strecke: Fischen Allgäu-Kleinwalsertal) wieder abgemeldet. Macht viel mehr Spass gemeinsam zu radeln und die Pforzheimstrecke ist eh viel interessanter. Na dann bis morgen früh.
×
×
  • Neu erstellen...