Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ergonauten,

ich hab da mal ne Frage:

Gibt es irgend eine Möglichkeit manuelle Trainingseinheiten "ferngesteuert" aus dem P8i bzw. der ergo memo card auszulesen?

Da ich mich vor und nach ergoplanet-Touren in der Regel einige Zeit ein- und ausfahre, möchte ich diese "Trainingseinheiten" natürlich auch ins Trainingstagebuch einlesen.

Dabei "nervt" es mich mittlerweile ziemlich, dass ich dafür immer die ergo memo card herausnehmen, über EWP auf den Rechner importieren, als csv wieder exportieren und dann ins Trainingstagebuch hochladen muss... :o

Daher fände ich es ziemlich schick, wenn das irgendwie "einfacher" gehen würde... zumindest ohne Herausnehmen der ergo memo card... :confused:

Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke, viele Grüße und "Kette rechts" (...oder besser "page up" :D)

Martin

Geschrieben
Fahre das Warm-Up und Cool-Down auch mit EP, nimm eine möglichst flache Strecke - bzw. mach sie flach (habe ich z.B. mit Key West gemacht) und dann kannst du ganz normal die beiden über EP hochladen. Ist zwar eine ganz andere Lösung als die, die du gesucht hast, aber im Ergebnis sollte es ja passen.
Geschrieben

Hallo

bin ziemlich neu hier, ich mache immer folgendes ich starte EWP, gehe auf Trainieren und start, da gibt es einen Reiter Manuelle Programme,

wähle dann Watt, nach dem Warmup schliese ich das Training und kann es dann in EWP Trainigsergebnisse ganz normal

exportieren ohne die Karte entnehmen zu müssen.

gruß

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen!

Leider wird sich mein "Hauptproblem" damit nicht beheben lassen. Es geht mir nämlich insb. um das Einfahren vor einem Online-Training. Da buche ich mich lieber so früh wie möglich ein, damit ich dann beim Start problemlos loslegen kann - aus leidvoller Erfahrung mit dem Fehlerteufelchen :devil:)

VG

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...