Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also i mit meinen 80kg netto fahr a immer mit knapp über 3bar. Bis jetzt noch nie an patschen in einem rennen und gripp zur genüge. ich werd das risiko doch eingehen und mir den conti zuziehen und dann auf der 100er ausgiebig testen :D
Geschrieben
Original geschrieben von enzo

also i mit meinen 80kg netto fahr a immer mit knapp über 3bar. Bis jetzt noch nie an patschen in einem rennen und gripp zur genüge.

Eben, ich hab auch noch nie einen platten ghabt. (3,5 bar)

ich werd das risiko doch eingehen und mir den conti zuziehen und dann auf der 100er ausgiebig testen :D
Aber ich wars net, wenn er dir net passt :D
Gast tomolino
Geschrieben

ich fahr am hinterrad mit max. 2.8 bar einen eclipse kit mit einem normalen explorer pro tection und hatte seither auch nie wieder probleme mit durchschlägen, snakebite, patschen....usw.

btw. ich zieh mir den vapor für die 100 km nicht auf, finde aber die gewählte marketingstrategie von conti sehr gut (m.deubler empfiehlt..."blablabla" + abgebot fürs rennen) --> das wirkt doch wie man sieht, respekt :D:D

grüße, tom.

Geschrieben

klar wirkt der preis, i überleg scho seit anfang der saison hin und her, soll i, soll i net, na eigentlich is der mythos eh no net so schlecht , und was kost ein set? booaahh, so vü usw.

und bei den preisen die die gummis kosten muß i da wohl zuschlagen.

soder, auf nach goisern. CU all tomorrow,

Enzo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...