Donnie Donowitz Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, ich komm grad nicht überhaupt nicht weiter.... Ich würde mir gerne einen Track für Ergoplanet erstellen und virtuell auf den per Streetview erfassten Skipisten in Sölden herumfahren. Normalerweise erstelle ich mir die Tracks mit z.B. gpsies. Nur seh ich dort ja nicht wo die genau herumgefahren sind. Sieht man das irgendwo und kann die Strecke "nachzeichnen"? Zitieren
a_madreiter Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Im Google Earth kann man die Streetview-Pfade blau sehen, wenn man sich auf Streetview-Level begibt. Du müsstest also GPSies und GE paralell laufen lassen. Es gibt Skipisten im Streetview?? Witzig. Zitieren
9mm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo ! Ja, seit Kurzem - Ischgl und Sölden per Streetview ! Donnie - Falls mögl. sende mir doch die fertigen Tracks zu. Würd mich freuen-Danke ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.