Zum Inhalt springen

Donnie Donowitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

56 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    Mödling
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Austria
  1. Kann jetzt nur für Wien sprechen, aber einen Smart Meter bekommst früher oder später (obst willst oder nicht) und Smartmeter ist derzeit keine Voraussetzung.
  2. Die 2:30 fürn Marathon mit der Statur kann ich mir nicht erklären.
  3. Ich hab mir schon vor ein paar Jahren gedacht, dass es cool wäre, wenn das Ding auch mitzählen würde wie oft man auf einer Tour überholt wurde. Damals hab ich nix gefunden aber gestern bin ich zufällig da drüber gestolpert. Einfach aus dem Connect iq Store die App My Bike Radar runterlanden und als Datenfeld einrichten. Vielleicht fangt ja wer was damit an 🙂
  4. 24 Stunden mit allen GPS Systemen ist ja die offizielle Angabe. Gestern bei etwas über 10 Stunden Aufzeichnung beim Laufen noch über 60% Akku gehabt. Also kommt das ganz gut hin. Kälte wird die Laufzeit halt möglicherweise verkürzen.
  5. Okay für einen Sieg kann man schon in Kauf nehmen mit so einem schiarchen Krapfen fahren zu müssen 🤢
  6. Funktioniert schon super mit den 1,5 Meter Abstand. Bin heute an einer Stelle überholt worden wo eigentlich kein Platz dafür ist. Abstand zu mir waren zwar keine 1,5 Meter aber ganz okay. Dafür hat er den Außenspiegel vom Gegenverkehr mitgenommen 😁
  7. Ja, das Display der Epix ist echt Top. Ich bin von der Fenix 5x auf die Epix umgestiegen und das Display der 5x kommt mir jetzt wie ein schlechter Scherz vor. Nur im direkten Sonnenlicht ist kein großer Unterschied.
  8. Post war da 😀Danke. Bikeboard Ausstattung komplettiert 🤠
  9. Mit Liftbetrieb Hochkar - sonst wirds nicht mehr viel geben in der "Nähe"
  10. Ich hab einen uralten Bob Yak und damit auch schon eine Rennradtour gemacht. Praktisch ist es, weil man damit einen Großteil des Gepäcks übernehmen und damit event. Leistungsunterschiede ausgleichen kann. Hab ihn zufällig heute seit langem wieder verwendet. Ein kleines Hügel hängt sich ordentlich damit an. Wenn sichs ausgeht, würd ich schon auf Pack Taschen setzen.
  11. Naja das Ding ist halt schon sehr vollgepackt mit Funktionen. Riesen Schritte wirds da keine mehr geben. Aber scheinbar wesentlich längere Akku Laufzeit und Touchdisplay sind schon mal nicht nix.
  12. Super ausgegangen :-) Die hat sich aber auch sehr patschert angestellt.
  13. Zu den Laufrädern: Nachdems ja recht hübsch sind! hab ich mal angefragt. Ich könnts heute abholen. Adresse hab ich. Ist das von Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...