Zum Inhalt springen

Neues Handy


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich mach immer eine sicherung meines ipods auf dem rechner. sharepod speichert dann alle files als mp3 auf der festplatte. ich hab relativ wenig titel über itunes bezogen, bespiele aber dann immer wieder meine musikbibliothek mal komplett neu mit den gesicherten inhalten.

 

hat eigentlich immer geklappt. und das beste ist: du mußt sharepod nicht installieren.

 

aber bitte checks mal mit einem "gesicherten" titel. du kannst jeden song den du sichern möchtest extra auswählen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad checkt. hab mir zum beispiel die katy perry mit fireworks bei itunes geladen. diese datei hab ich auch als sicherung auf meinem rechner, aber als m4a, da hab ich mich verschaut.

 

aber: die spielt windows problemlos ....:qualm:

 

dann hab ichs umbenannt in eine mp3, das klappt auch, das cover ist dann aber nimma da.

 

einen versuch ists wert, sag ich mal ....

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich aber jetzt keine aussagekräftige Erklärung. Wozu habe ich dann Inlandsroaming?! Natürlich wird A1 die eigenen Kunden bevorzugen.

Ich kann mir eher vorstellen dass dort ein Drei Sender steht der ganz schlecht erreichbar ist, denoch aber die Verbindung dorthin aufgebaut wird da man dort im eigenen Netz telefoniert. Vermutlich wird man erst dann an einen A1 Sender weiter gegeben wenn gar keine Verbindung zu 3 besteht.

Könnte man das gegebenenfalls manuell beeinflussen?

 

Ja kann man.

Ich habe ebenfalls drei und wenn ich in graz bin hab ich nie probleme mit umts emfang. Ich stells immer so ein dass ich nur UMTS hab. (Ich mach das mit dem Telefoncode *#*#4636#*#* dann geh ich auf Telefoninformation und wähle WCDMA only aus, d.h. er nimmt nur das UMTS Netz von drei.)

Wenn ich im ländlichen Raum bin stelle ich auf WCDMA preferred, da nimmt er dann sobald mit drei UMTS kein Empfang mehr ist ein 2G Netz. Roaming muss dann natürlich eingeschalten sein.

Funzt eigentlich immer ganz gut. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Nexus, also Android pur. Keine Ahnung obs mit anderen Android Geräten auch über diesen Telefoncode geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...