Gast NoPulse Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hab mal was über "Stollenbiken " gelesen.Ist das in SLO? Zahlt es sich aus? Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich denk die sind beim Karawanken Radmarathon Will auch zuschauen kommen wenn es sich mit dem Dienst ausgeht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 Ich denk die sind beim Karawanken Radmarathon Will auch zuschauen kommen wenn es sich mit dem Dienst ausgeht THX.Habs schon gefunden.Vielleicht treffen wir uns. Chaoten sind ja leicht in der Menge auszumachen Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von drTrill Chaoten sind ja leicht in der Menge auszumachen Ja da schauen die Jungen dann immer so komisch, wenn sich die ALTEN so aufführen :devil: Mal abwarten ob ich weg komm ... Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 und der G.Hans und ich werden am Freitag eine lockere RR Runde angehen, da 1. noch minimal verkühlt und 2. sich 14 Uhr bei mir nicht ausgeht. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 Ich denk die sind beim Karawanken Radmarathon Will auch zuschauen kommen wenn es sich mit dem Dienst ausgeht ja der... und nein bin nicht im chaoten dress --> MTBer Teamfahrer sg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ja der... und nein bin nicht im chaoten dress --> MTBer Teamfahrer Schau, schau! Welch ein Karrieresprung! Vom Chaot zu einem Kärntner Verein und jetzt Team MTBer! Alle Achtung! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Schau, schau! Welch ein Karrieresprung! Vom Chaot zu einem Kärntner Verein und jetzt Team MTBer! Alle Achtung! ja ja, aber beim ferlacher bin ich ja auch noch.....ich nehme quasi beide aus sg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero ja ja, aber beim ferlacher bin ich ja auch noch.....ich nehme quasi beide aus sg Tolle Taktik, wie macht man sowas? Ich meine mit Lizenz und Vereinmeierei usw. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Tolle Taktik, wie macht man sowas? Ich meine mit Lizenz und Vereinmeierei usw. also lizenz läuft auf ferlach....xc rennen und benzingeld auch....rest MTBer..also MA Startgelder( zumindst bis jetzt mal 50% davon), günstig im laden einkaufen und gratis werkstätte... das ganze funzt aber nur, weil der ferlacher verein a bissl ein chaos ist ganz einfach...aber nächstes jahr fahre ich e nur mehr für den MTBer, bzw vl findet sich ja etwas besseres....mal schaun s Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.