wuphi Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wer ist den karawanken marathon schon einmal gefahren? ist die strecke schwierig? auf dem höhenprofil schaut sie nicht soooo schwierig aus! danke für die antworten! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 da ich im verein bin, der das genze veranstaltet...sag ich dir...ist leicht alles locker schaffbar...sind zwar ein par stellen etwas steil...aber gesamt leicht... bin auch dabei...erkennbar entweder am chaoten dress oder MTBer Team Dress.... sg michi Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 hab mich nur ein bisschen gewundert, dass die siegerzeit vor 2 jahren 3:20min auf der kurzen strecke (105km) betrug!? Zitieren
Reite Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @deathhero: Erzähl mal warum er nicht wie geplant stattgefunden hat Vielleicht waren es die Vermurungen im "Flachstück" oder doch die drei nicht querbaren Bäche . Gruß, Reite Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Reite @deathhero: Erzähl mal warum er nicht wie geplant stattgefunden hat Vielleicht waren es die Vermurungen im "Flachstück" oder doch die drei nicht querbaren Bäche . Gruß, Reite nö nö, also das am sonntag ist auf der straße der MTB Marathon wurde eben, wegen Muren ect verschoben so schauts aus udn siegerzeit beim MTB MA war 2:05 der so Zitieren
peter b Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hey ho wuphi, das gefällt mir gut! da werden unsre wu's wohl was leisten. heut hat der cvikerl schon gemeint: den gewinnt der wolfi! siehst du das genauso... mir werdns am wochenende in statzendorf zeigen, daß ichs einfach noch nicht draufhab grüße, peter Zitieren
glock26 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Konnte leider nicht zusehen kommen Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 ja hier: ergebnisliste_karawanken_radmarathon Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von wuphi ja hier: ergebnisliste_karawanken_radmarathon wer warst du ? sg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.