Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Mein Aufenthalt in Klopein diesen Sommer wird länger sein, als erwartet, und somit geht sich noch eine Tagestour mit dem Rennrad aus. Eine Überlegung wäre Klopein - Bad Eisenkappel - Paulitschsattel - Weg 926 entlang der Grenze nach Crna - Mezica - Bleiburg - Klopein. Wie ist die Wegbeschaffenheit der Strecke rauf zum Paulitschsattel (ab B82) und der 926 in Slowenien?

Vielen Dank!

Geschrieben
Hi :-) Also rauf zum Paulitschsattel bin ich letzten Sommer gefahren, kann ich landschaftlich echt empfehlen!!!! Die slowenische Seite kenne ich allerdings nur vom Autofahren, weil ich damals wieder zurück und dann weiter auf den Seebergsattel gefahren bin. Die Straße dürfte aber so weit ich weiß, auch ok sein... Die Runde, wie Du sie beschreibst muß ich gleich mal ausprobieren. Ist eine gute Idee :-) LG
Geschrieben
Die Straße dürfte aber so weit ich weiß, auch ok sein...

Danke für die Info!

Die Runde, wie Du sie beschreibst muß ich gleich mal ausprobieren. Ist eine gute Idee :-)

Gerne doch! :-) Sag mir dann bitte Bescheid, wie die Straße in Slowenien ist.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...