Zum Inhalt springen

Schneeinfo

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Schneeinfo

  1. Hallo Wi! Zum Glück hast du dich entschieden dieses Buch zu schreiben! Ja Albanien ist wirklich eine Reise wert. War bis jetzt zwei mal dort und ich würde sofort wieder fahren. Das Land ist wunderschön und die Menschen dort sind wirklich sehr freundlich! Hatten sehr nette Begegnungen. Frauental ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt. Ich kenne die Firma! Habe auch einen Kollegen dort. Ich muss gestehen, das ich das Buch bei Amazon bestellt habe. Hatte vorher nicht auf deine Seite geschaut. Danke für die Wünsche!! Liebe Grüße auch an Gi! Andy
  2. Habe gerade diesen Thread hier entdeckt! Ich lese gerade euer Buch! Bin gerade an der Stelle wie ihr den Äquator überradelt! Freut mich sehr lieber Wi dich hier zu entdecken. Ich habe das Buch bis jetzt richtig "verschlungen" Wirklich genial!!! Das macht richtig lust auf`s Fernradeln. Liebe Grüße aus Österreich, Andy
  3. Hm, die Strecke bin ich auch schon gefahren. Die Strecke nach Crna ist aber alles Schotter. Könnte mit dem Rennrad etwas unangenehm werden. Würde ich nicht machen. Gruß, Andy
  4. Is des schon fix, das Elk auf Fuji wechselt oder nur ein Gerücht??
  5. Wahrscheinlich wollen sie die Radl jetzt unbedingt weghaben. Ist ja nicht mehr lange, dann kommt schon die Winterware in die Regale. Da sind sie ja besonders schnell. Im Oktober werden dort wo die Radl jetzt stehn wahrscheinlich schon Schi verkauft. Und Lagerware hat eigentlich eh niemand mehr von den großen Ketten.
  6. Ich hab auch eine kleine Geschichte bezüglich Fuji Roubaix. Ich war erst heute Beim Hervis, da ich von diesem Angebot erst heute durch einen Kollegen erfahren habe. -- Natürlich auch kein Angebotsradl mehr vorhanden. Der Verkäufer war sogar so ehrlich, und meinte "haben wir nie gehabt". Naja, steht ja auch im Prosbekt nicht in allen Filialen erhältlich. Dann hat er mir das weis-blaue Roubaix gezeigt. Er meinte das is das gleiche Radl, aber Modell 2008! Kostet statt 999.- NUR 799.- Ich fragte ob da noch was geht beim Preis, denn ich bin ja wegen einem Angebotsradl hier. Nach kurzem Gespräch mit dem Geschäftsführer habe ich das Radl dann für 599.- bekommen. Ich bin auch kein großer Freund der großen Handelsketten, aber dieses mal muß ich sagen alle Ehre! Die haben sich wirklich bemüht mir einen guten Preis zu machen. Außerdem hat mir das blau weiße auch besser gefallen als das gelbe im Prospekt. Am Montag hole ich es ab. Gruß Andy
  7. Habe mir erst gestern den neuen Kayano 14 gekauft. Ich war mit meinen alten Kayano auch immer zufrieden, darum ist es wieder einer geworden. Ich will damit den Wien Marathon am 27. April laufen. Meine Trainingsschuhe: Asics Komodo ( kaufe ich mir nicht mehr) und ein Kayano 13 Gruß Andy
  8. Hallo Christian! Ich habe mir dieses Bike im Juli 2007 gekauft. Ich bin total zufrieden damit, und es gab überhaupt keine Probleme. Ich kann dir nur zu einem Kauf raten, denn in dieser Preisklasse ist es schwer ein Bike mit ähnlicher Ausstatung zu finden. Gruß Andy
  9. Bin mit meiner BMW R1150GS auch öfter schon am Monte Zoncolan und auf der Panoramica Delle Vette gewesen. Das Bild wurde allerdings in Korsika gemacht.
  10. Der Rossi machts heuer! Er fährt ja jetzt auch auf Michelin. Wird sicher nicht leicht, aber am Ende wird er die Nase vorne haben.
  11. Es wird eh kein Explorer! Hatte ich bis jetzt drauf. Ich habe mich nur mal erkundigt auf der Conti Seite. Die tpi Bezeichnung hat halt für ein bißchen unklarheit gesorgt! Es sollte ein Reifen werden, mit dem ich viel auf Asphalt fahre, und nur ganz wenig Offroad. Aber kein Semislick!! Da ich mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft habe, habe ich mein altes ein wenig umgebaut. Es sollte dann für längere Straßentouren zum Einsatz kommen. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Conti Traffic?
  12. Alles klar Danke! Also kann man sagen, wenn der tpi Wert höher liegt, das auch eine höhere Pannensicherheit gegeben ist? Gruß Andy
  13. Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach neuen Reifen. Auf der Continental Seite habe ich mir den Explorer angesehen. Da gibt es aber 4 verschiedene. Mit den Bezeichnungen kann ich aber nix anfangen. Da steht: Explorer: 3 Lagen / total 84 tpi Explorer UST: 3 Lagen / total 330 tpi Explorer Supersonic: 3 Lagen / total 180 tpi Explorer ProTection: 3 Lagen + DuraSkin / total 180 tpi Die 3 Lagen sind mir klar, aber was bedeutet die tpi Bezeichnung? Hat das was mit der Karkasse zu tun? Danke schon mal für eure Antworten. Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...