Gast chriz Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hier die versprochenen fotos damit ihr wisst auf was ihr auch nächstes jahr einläßt. von unten Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ganz rechts oben ist die einfahrt Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 schaut lustig aus: Vollgas gerade runter Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 oh mein Gott, das ist wohl was für Demo Nine Fetzer, System 17 / Gustav M / Bremo Bremser und nichts für Hosenscheißer wie mich! Bin mehr der Freund von technischen Sachen als Speed, da da die Gefahr einer ernsten Verletzung gegeben ist! :s: Aber hinten nach fahren in der Staubwolke ist sicherlich auch nett ..... @backgammon: danke für die Pics übrigens bin ich mir natürlich im Klaren, dass man auch eine ordentliche Portion Technik braucht! Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Es muß natürlich keine Gerade sein, aber schnelle, flüssige und flowige Abfahrten taugen mir schon sehr gut. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von mankra Es muß natürlich keine Gerade sein, aber schnelle, flüssige und flowige Abfahrten taugen mir schon sehr gut. versteh ich eh absolut, genauso wie der Nordpark für viele auch einen Reiz hat oder für manche das Rennradfa....na is ja wurscht, bei mir bremst ab 70km/h immer die Angst.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.