Ciclosport Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi Leute, hab kürzlich einen 8008 trs 3 gebraucht erstanden und bin bisher sehr zufrieden. Gestern bin ich mein erstes Online Training gefahren, allerdings nicht mit der Daum Software, sondern mit Ergoplanet. Nachdem die 21 km Eurodisney absolviert waren endete das Training genau auf dem letzten Meter in einem runtime error, den ich auch nicht wegblicken konnte. Nach einigem hin und her hab ich dann über das Cockpit das Training beendet und siehe da, das hat dann der Rechner verstanden und das Training tatsächlich als absolviert gewertet. Den runtime error hab ich auch bei der Strecke Berlin Marathon nach ca. Einem Kilometer. Jeglicher Retry oder Ignore Versuch bringt den Fehler immer wieder. Ist das ein bekannter Fehler? Eins noch, mein Puls spielt verrückt wenn das Notebook näher als 1 m am Cockpit ist. Ist natürlich etwas blöd zum Bedienen dann, scheinbar ist der Notebook Impuls stärker als mein Brustgurt (Batterie frisch). Kennt das vielleicht auch jemand? Dank im voraus Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.