Zum Inhalt springen

Ciclosport

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    61381
  • Ort
    Friedrichsdorf
  • Bike(s)
    8008 TRS 3
  • Land
    Germany
  1. Grmpf, schweissfänger, hätte ich auch drauf kommen können.....
  2. Moin, hab jetzt schon auf einigen Bildern so Schweissschutz Dinger gesehen, die von der Sattelstuetze bis zum Lenker gespannt sind... Wo bekomm ich so ein Ding her... Ich find nichts im netzt bzw. Kenne wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichnung... danke für Eure Hilfe
  3. Inbus mit Rohr verlängern und gib ihm... Ich konnte es ein wenig verbessern, indem ich wd40 auf das Gewinde gab (nur das Gewinde, nicht die Klemmung selbst). Viel Glück
  4. Hi, bin Neuling und vor ein paar Wochen online EuroDisney gefahren, leider alleine, war um 21:45, hat funktioniert, ohne dass ich vorher die Roadmap gedownloaded hatte. heute um 21:00 wollte ich Mallorca 13,8 km fahren, erst blieb beim checkin um 21:45 "Verbindung wird aufgebaut" hängen., später meckerte er nach dem Einstellen der max. wattzahl usw. dass die Roadmap nicht gefunden wurde. Was war da los? hab dann versucht die Roadmap manuell zu laden, aber auf der Seite Auf der es die Roadmaps gibt, war diese Map nicht zu finden. koennt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
  5. Hi Leute, hab kürzlich einen 8008 trs 3 gebraucht erstanden und bin bisher sehr zufrieden. Gestern bin ich mein erstes Online Training gefahren, allerdings nicht mit der Daum Software, sondern mit Ergoplanet. Nachdem die 21 km Eurodisney absolviert waren endete das Training genau auf dem letzten Meter in einem runtime error, den ich auch nicht wegblicken konnte. Nach einigem hin und her hab ich dann über das Cockpit das Training beendet und siehe da, das hat dann der Rechner verstanden und das Training tatsächlich als absolviert gewertet. Den runtime error hab ich auch bei der Strecke Berlin Marathon nach ca. Einem Kilometer. Jeglicher Retry oder Ignore Versuch bringt den Fehler immer wieder. Ist das ein bekannter Fehler? Eins noch, mein Puls spielt verrückt wenn das Notebook näher als 1 m am Cockpit ist. Ist natürlich etwas blöd zum Bedienen dann, scheinbar ist der Notebook Impuls stärker als mein Brustgurt (Batterie frisch). Kennt das vielleicht auch jemand? Dank im voraus Andreas
×
×
  • Neu erstellen...