Andhino Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hallo! Habe im Test vom Roadbike diesen Schuh gefunden. Er interessiert mich deshalb weil er angeblich breit geschnitten ist. Ich fahre bis jetzt den Lake CX170, würde aber im Vergleich gerne mal in diesen Schuh schlüpfen. Weiß wer wo es den in Wien gibt? Oder hat den wer und kann mir sagen ob er tatsächlich breit geschnitten ist - mit meinen Flossen (Breiten Latschen) ist es nämlich fast unmöglich einen Radschuh zu finden. Danke schon mal! Zitieren
nils holgersson Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 wien direkt leider nicht, zumindest meines wissens. bikepirat hat diadora schuhe, haben ein geschäft in grafenwörth! solltest aber anrufen ob sie welche im geschäft haben zum probieren, nicht das du unnötig rausfährst! Zitieren
TGru Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Shimano hat auch eine "breite" linie bei diversen modellen - ich denke bei den hochpreisigeren modellen - da gibt's dann einen normalen und einen breiten leisten Zitieren
Andhino Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 wien direkt leider nicht, zumindest meines wissens. bikepirat hat diadora schuhe, haben ein geschäft in grafenwörth! solltest aber anrufen ob sie welche im geschäft haben zum probieren, nicht das du unnötig rausfährst! Danke, das werde ich mal testen! Zitieren
Andhino Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 Shimano hat auch eine "breite" linie bei diversen modellen - ich denke bei den hochpreisigeren modellen - da gibt's dann einen normalen und einen breiten leisten Da hast du vollkommen recht, das Problem ist auch hier, die breite Variante gibt es in den seltensten Fällen zum probieren vor Ort. Ist für mich wirklich schon seit Jahren ein Problem, für breitere Füße bekommst fast nyx - leider. Zitieren
TGru Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Schau mal zum kohl - der hat sehr viel auswahl und sogar den vacuumofen für die shimano schuhe. Vielleicht betellt er dir ja welche zum probieren - wenn nicht eh schon lagernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.