Zum Inhalt springen

ÖRV-Flohmarkt

Der ÖRV und die Int. Österreich Rundfahrt trennen sich am 22.3. von alten Radsport-Schätzen!
Der Österreichische Radsport-Verband und die Int. Österreich Rundfahrt öffnen Ihre Pforten, um sich von alten Radsport-Schätzen zu trennen. 

Der Flohmarkt findet am Freitag, den 22. März 2013, von 10h bis 15h in der Hasenleitengasse 73, 1110 Wien statt. Alte Trikots, Zeitfahranzüge, Kappen und vieles mehr warten auf Fans und Sammler!

Auf zahlreiche Besucher freuen sich der Österreichische Radsport-Verband sowie die Int. Österreich Rundfahrt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau an die kapperln hab ich auch als erstes gedacht, als ich das hier gelesen hab.;)

eventuell dort?

hab heut nachmittag im st. dusika eine ankündigung mit bildern gesehen.

wird warscheinlich eine retro 80er veranstaltung :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ha! Sehr gut :)

A (nicht ganz) propos: weiß jemand, wo man diese alten blauweißen Rad-Kapperl mit der Milch-Aufschrift noch bekommt?

Ahhh hab das mit dem Flohmarkt erst heute gelesen.

Gab es was brauchbares aus den 70er/80er ? Die Milch Kapperl hätte ich auch gesucht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...