fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Wollt fragen ob jetzt eigentlich irgendwer von euch bei da Bike Attack in Lenzerheide (CH) mitfährt. Die Daten: Freeride mit Massenstart von ~2900 auf 500 Meter runter nach der Hälfte kleiner Gegenanstieg von 59m :s: 7.-8.August (6.=Trainingstag) Nenngeld: 65 € sicher absolut genial Ich würd schon urgern mitfahren und wenn ich mich nicht ganz irre, war ja eh irgendeiner aus dem BB letztes Jahr dabei! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Würd sich ja theoretisch ausgehen mit Leogang! http://www.bike-attack.ch Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Meines Wissens nach war der Cowan/Northshore letztes Jahr dabei ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 hab ich alle abgeschreckt Zitieren
firestarter Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ... jep ich war letztes jahr dabei war voll genial ! werd auch heuer wieder fahren --> bin schon angemeldet ! greetz firestarter Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 wie kommst du hin? wo übernachtest du? fährst du nur Sa.Quali und So.Rennen oder reist du schon am Fr. zum Training an? hast du vielleicht Erfahrungen mit der Zugverbindung nach Chur? warum fahren auf den Fotos so viele Leute mit Rucksäcken umatum (ok, ist 30km lang aber machen die ein Picknick)? kennst du vielleicht noch wen der mitfährt? in Leogang bist du ja leider nicht dabei, oder? bist du so gnädig mir all diese Fragen zu beantworten? :l: Danke im Voraus, ein neugieriger fullspeedahead! Zitieren
firestarter Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hi fullspeedahead, also wir sind zu zweit und fahren am FR so weg das wir noch etwas runterheizen können (mit meinem kleinen auto wie immer sich das ausgehen soll) ! am SA werden wir auch den ganzen tag runterheizen bis zur Quali die ich natürlich auch fahren werde ... ist ja lustiger wie Rennen am SO *g* ... aber fahre Rennen am SO das fahren wir aber natürlich auch ! Ich habs auch nicht glaubt aber die rucksäcke sind leider nötig um beim Rennen bei den kurzen Bergaufstücken (von lenzerheide nach valbella ca. 7km eben mit leichten anstiegen) nicht zu verdursten --> camelback ... und da im oberen Teil des Rothorns ziemlich komische Steine und so rumliegen Ersatzschläuche und so mitnehmen, Werkzeug usw... ! ca. alle 200m hatte wer einen platten oder so (ich habs WE ohne überstanden *freu*) übernachten tun wir in so nem gasthaus neben der strecke ... des hat ein freund auscheckt weis nicht mal wie des heist (da ich nicht wirklich auf campen stehe) ! Zugmässig hab ich leider gar keinen plan. in leogang bin ich leider nicht dabei. hab mir die starterliste grad glesen & ich kenn sonst niemanden ... aber sind doch viele österreicher dabei ! falls du noch fragen hast kein problem ! greetz firestarter Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Danke sehr für die Antworten! Zitieren
campesino22 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ....i mog a..... woa letztes joa mitn firestarter....und vor zwoa joa a schau. kau net :k: ...hob ma amsonntog des schienban brochn in hinterglemm... @m. :s: :k: :s: :k: Zitieren
campesino22 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ...++++ de 59 meta gegenaunstiag...san net so schen wia se 59 meter aunhorchn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 ich will nicht obergscheit wirken, aber mich interessierts: beim Schienbeinbruch hattest aber keine Protektoren an, oder? Zitieren
campesino22 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 de thypischhhn dainese dinga hoit sunst wan de boana bresl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 autsch! Muss ja ordentlich heftig gewesen sein! Gute Besserung!! Zitieren
Northshore Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ja ich war die letzten 2 jahre dabei, bin grad zurück vom megavalanche Dh marathon in Frankreich(Alp "d huez) verglichen mit dem ist ja die lenzerheide eine Spazierfahrt! leider ist mein Hobel danach sehr bedient und somit hab ich die lenzerheide kurzfristig ausgelassen viel erfolg allen teilnehmern! PS: der Rene Wildhaber hats wieder herbrennt und gewonnen ,wie immer*gg*. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.