Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Habe mir vor 3 Wochen das Knie so starkt gestoßen, dass ich ein Knochenmarködem im Knie habe.

Hatte das jemand von euch? Seit Ihr rad gefahren?

Der Dr. meinte radfahren sollte gehen, ich möchte nur nicht radfahren und damit die Heilung verzögern/beeinflußen.

Im Alltag bin ich großteils schmerzfrei, bis auf ein zwicken da und dort.

Dank Euch für die AW's

mfg

Geschrieben

Ich hatte das auch Mal. Bin dann 1 Woche zu Hause geblieben. Fuß hochgelagert, Topfenumschläge

und Diclofenac geschluckt. Nach 2 Wochen hab ich wieder "normal" gesportelt.

Geschrieben

Servus,

ich hatte das vor einem Jahr nach einem Bergablauf in beiden Knien, konnte kaum gehen, Stiegensteigen nur mit Geländer, aber Rennradfahren ging mit EInschränkungen (kein Wiegetritt und beim aus den Clipsdrehen war ein Geländer und eine helfende Hand hilfreich). Durchblutung sollte auch die Heilung fördern, Laufen war ich dann Monate lang nicht mehr, hat immer wieder leicht zu zwicken angefangen.

Nach meiner Erfahrung ist das Ödem so schmerzhaft, dass man eh nur Sachen machen kann, die einem nicht schaden, und ich bin echt nicht schmerzempfindlich.

LG Mansi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...